Schwanger u Fliegen?!!!

Gast

Hallo ich wollt im urlaub.(Fliegen)mit air berlin.Mittelflugstrecke ca2 bis 2,30std/min.
Bin aber schwanger.meine Frage an euch darf ich fliegen?wenn ja bis welchem monat usw..

Antworten

Gast

Das kommt ganz drauf an. Fragveinfach deinen Artzt

Gast

Wer will gefaked werden?!

Gast

Diese Frage wurde vor ein par Tagen schon mal gestellt. So etwas erfragt man beim Arzt oder der Fluggesellschaft und nicht hier.

Gast

Wo ist mein Faker?
Ich habe mit dem noch ein Hühnchen zu rupfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Das entscheidet sowieso die jeweilige Fluglinie, bis zu welchem Schwangerschaftsmonat sie schwangere Frauen mitnimmt. Ich würde also lieber dort nachfragen, anstatt hier.

Gast

Schonwieder kein Punkt.
Er ist hartnäckig.

Gast

Forget it

Gast

Machen wir eine Punkt Übung.

Ich mag Katzen.
Ich mag Hunde.
Das Wetter ist schön.
Die Blume duftet.

Gast

Ich vergesse den dummen Punkt immer, das ist bei mir automatisch . . . . . . . .

Gast

Nimm mal einen normalen Namen und schreib einen Punkt am Ende. So.

Gast

Mist, das gibt es doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr nervt

Gast

Klar ist das ein Fake

Gast

Fake. Man erkennt einfach Deinen Schreibstil.

Gast

Darfst du, da gibt es keine direkten Verbote. Und solange die Schwangerschaft bisher ohne Probleme war, ist das sicher Okay. Aber kurz vor der Geburt würde ich es nichtmehr machen, nicht dass das Kind nachher im Flugzeug kommen will.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Führerschein mit 17?

Hallo ich bin Lana(16) mein Cousin Paul(17) hat gerade seinen Führerschein gemacht udn darf jetzt mit seine...

Leander oder Kaspian???

Hallo, ich bin momentan intensiv auf Namensuche für meinen ersten Sohn - 31. SSW - und habe mich in die Nam...

Weihnachtsmann

Ist es normal, wenn eine 7jährige noch an den Weihnachtsmann glaubt? Soll ich es ihr beichten?

Taufe Kind

Guten Tag, Ich (24) bin evangelisch und lebe in Köln. Ich würde gerne meine Tochter Lara-Leonie(9 Monate) t...