Frieda, Mathilda oder Greta???

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Anna und erwarte zusammen mit meinem Freund Sebastian unsere erste Tochter.

Schon länger sind wir auf der Suche nach schönen, lebensfrohen Namen und schwanken jetzt zwischen Mathilda, Greta und Frieda!

Es wäre nett, wenn ihr uns schreiben könntet welchen Namen ihr am schönsten findet!

Der Nachname der Kleinen wird Litthart, vielleicht hättet ihr auch da Meinungen welcher Name am besten passt?

Danke und liebe Grüße wünschen Anna und Sebastian

Antworten

Gast

Mathilda solltet ihr nehmen wenn euch nix besseres einfällt.

Gast

Langsam kann man greta,emma,frieda und co. nicht mehr hören . irgendwann werden die genauso ausgelutscht sein wie leonie etc. am besten finde ich persönlich noch mathilda,jedoch finde ich matilda besser.Lg.

Gast

Ich würde Mathilda oder Greta nehmen :).
LG Alina

Gast

Hallo Anna,

ich finde Mathilda am schönsten, der ist wunderschön.
Greta und Frieda hören sich in meinen Ohren alt und langweilig an.
Ich würde auf jeden Fall Mathilda nehmen!

Lg, Xenia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aaron oder Aron?

Hallo zusammen, ich werde in ca. 2Wochen zur Welz kommen, meine Eltern wissen aber nicht wie sie mich denn ...

Angelina oder Angeline?

Erwarte im Februar eine Tochter,nun wissen ich und mein mann noch nicht welcher name,Angelina oder Angeline...

Morten oder Martin?

Wir können uns nicht entscheiden! Was meint ihr, Morten oder lieber klassisch Martin? LG Lisa und Tim

Schwierige Frage zu Idris

Guten Abend! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen. Nach langem Suchen, b...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Snjezana

Kommentar von snowy

Sneki ich find du hast vollkommen recht, in meiner pubertät hab ich wohl mehr oder weniger meinen namen geh...

Mädchenname Tyche

Kommentar von Fengari

Tyche ist die griechische Schicksalsgöttin. Wird hinten mit i ausgesprochen. Ist ein schöner Name mit schön...

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von Katharina

Okay,aber doch etwas übertrieben... Wenn der name alia ausgesprochen und geschrieben wird,eigentlich ganz s...