NAMEN DES MONATS JULI ;-)

Gast

Hallihallo,
sommerliche Grüße erst einmal! ;-) Die Namen des Monats Juli starten in eine neue, sommerliche Runde.
Ich hoffe, ihr habt wieder viel gute Laune und gute Namen im Gepäck! ;-)

Von heute bis einschließlich nächsten Dienstag (23.07.) können Namen AUF DIESER SEITE vorgeschlagen werden.
Dabei gilt wie immer:

- Erlaubt sind Vornamen, auch Doppelnamen.
- Jeder Nutzer darf insgesamt 2 Namen vorschlagen, dabei gilt EINEN NAMEN PRO GESCHLECHT!
- Die Namen des Monats Juni (Mädchen: Amalia, Junge: Gerrit) können diesen Monat nicht gewählt werden, deswegen bitte auch nicht vorschlagen.
- Namen mit verschiedener Schreibweise, aber einer Aussprache, gelten als EIN Name. So zum Beispiel Finn/Fynn oder Sofia/Sophia.
- Stimmen nach Dienstag, 23.07., sind leider ungültig.

Danach kann dann in einer anderen Plauderecke abgestimmt werden. :-)

Jetzt sind euren Lieblingsnamen keine Grenzen mehr gesetzt...
ich wünsche viel Spaß! ;-)

Eure Nette

P.S.: Falls Fragen bestehen, einfach fragen.

Antworten

Gast

Entschuldigung, es gab Probleme mit dem Absenden. LG

Gast

Sünje und Laurin :)

Gast

Sünje und Laurin

LG

Gast

Kate und William, die diesen Monat höchstwahrscheinlich Eltern werden.

Gast

M: Malia
J: Maxim

Gast

Ich werfe mal in den Topf

Jesca und Jesco

Gast

Heaven (Mädchen)
Bendt (Junge)

Gast

Mädchen: Lia(h)

Jungs: Collin

Tolle Idee!!
LG Dö

Gast

Alisha und Jemie

Gast

Die Namen meiner beiden Kinder:

Greta
&
Kilian

Gast

Lene & Laurenz

Gast

Hab ja schon abgestimmt... total vergesssen.
lass einfach Paula und Glenn nicht werten.
Danke! Und tut mir leid ;)

Gast

Junge: Glenn (Glen)
Mädchen: Paula

Gast

Es wird eh geschummelt, darum mache ich nicht mit.

Gast

M: Rajana
J: Leontrim

Gast

Tristan und Emmi!

LG

Gast

Mädchen: Lexy
Junge: Lio

LG Lexy ♥

Gast

Hallo Melle,

für die Abstimmung ist eine Woche Zeit.
Felicia und Noah können trotzdem vorgeschlagen und gewählt werden!
"Verboten" sind nur die Namen vom letzten Monat, also in diesem Fall Amalia und Gerrit.
Felicia und Noah sind durchaus erlaubt! ;-)

Liebe Grüße

Gast

Och nein, ich bin bei der Abstimmung nicht da.

Naja egal :) Meine Lieblingsnamen sind Felicia und Noah, aber die waren ja beide schon mal Namen des Monats, deshalb schicke ich ins rennen:

Mädchen: Mathilda

Junge: Maxime

Gast

Neele/Nele
&
Noah

Gast

Lasse und Selma

Gast

Amalia nicht Amalie ... xD

Gast

Schade, am liebsten würde ich Amalie vorschlagen.. egal
dann eben:

Marcelina
&
Constantin

Gast

Biyán (Jungenname) und Stella (Mädchenname xD)

Gast

Ich liebe die Namen:♥
Bianca
und
Daniel

So heißen meine Kinder ;)

Gast

Das ist ja eine gute Idee ;)

Amira & Luan

sind die Namen meiner Kinder und nicht nur die meine Namen des Monats, sondern meine Namen des Lebens ... ♥

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9) und Luan (2)

  • 1

Zeige Antworten - von 73

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linnea

Was haltet ihr von dem Namen Linnea? Meint ihr meine Tochter wird mit dem Namen Probleme bekommen?

Triplets

Jetz ist es bald soweit und endlich kommen meine dre Sonnenscheine zur Welt... Mein Mann und ich sind überg...