englische Namen? - Er ist endlich da!

Gast

Vier Füße, groß bis mittellklein,
gingen ihren Weg allein.
Nun gehen bald auf Schritt und Tritt -
zwei winzig kleine Füße mit.

Gestern wurde unser größter Wunsch erfüllt. Unser Sohn wurde geboren.

Vor etwa einem Monat hatten wir euch um Hilfe bei der Namenssuche gebeten und wir haben uns für den Namen Henry James entschieden.

Vielen Dank an alle, die uns dabei geholfen haben.

Henry James
15.07.2013
10:22
2939 Gramm
45 cm


LG Alexander, Jenna & Henry James

Antworten

Gast

Danke an alle.
Mutter und Kind sind wohl auf und kommen morgen nach Hause.

Gast

Ich meinte natürlich:
Die kleinen Dinge machen den GROßEN Unterschied ;)

Gast

Die kleinen Dinge machen den Unterschied! ;)

Alles Gute für euch!
Liebe Grüße,
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Wurm

Gast

Hübscher Name! Alles Gute!

Gast

Was für ein wunderschöner Name für einen sehr kleinen Mann. :)

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Oh wie schön! :) Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu eurem Volltrefferchen und wünsche euch eine tolle, glückliche Zeit miteinander. Ich hoffe Mutter und Kind sind wohlauf. :)

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

Zweiter Vorname gesucht

Hallo, unsere kleine Emma Julie soll ein Geschwisterchen bekommen. Den Mädchennamen haben wir, bei einem Ju...

Zweitnamen zu Aila

Hallo, ich habe mich absolut in diesen Namen verliebt! Schade finde ich nur, dass viele glauben Aila wäre e...