Wir suchen einen weiblichen Namen

Gast

Hallo!
Mein Mann und ich suchen einen weiblichen Vornamen der zu Lars passt, eigentlich wollte wir Lina aber so heißt schon unsere Nichte.Habt ihr kurze Namen die dazu passen???

Antworten

Gast

Danke, für die vielen Antworten. aber Lena geht leider auch nicht, denn von einer guten Freundin heißt die Tochter schon so und Nele geht auch nicht, denn die andere Freundin ist schwanger und will ihr Kind so nennen.
Favoriten sind Frieda und Lotta (bei mir) und Greta (bei meinem MAnn) und was meint ihr dazu????

Gast

Ich finde LARS und LENA brilliant, scheidet wegen der Ähnlichkeit zu LINA aus. Wenn jemand nicht besonders gut hört oder deutlich spricht, ist kein Unterschied wahrnehmbar. Deshalb würde ich NELE vorschlagen oder sogar ANNI.

Gast

Und

Lotta!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passende Geschwisternamen!

Ich wollte mal fragen, welche Namen ihr für zwei Geschwister passend findet. Vielleicht schreibt ihr einfac...

Name gesucht !

Hallo, wir sind Christiane und Mike und suchen für unser zweites Kind einen seltenen, aber bekannten und ni...

Hilfe!!!

Haallooo... ich habe ein ganz großes Problem, ich vermute das meine Freundin lesbisch ist. Was sind Typisch...