Nochmal Ian vs. Liam

Gast

Hallo, hoffe diesmal klappt es besser als letztes mal!
Gefällt euch Ian besser oder Liam?
Und würdet ihr Andrew (Name von meinem Freund) als EN oder ZN nehmen?
Danke, Lilli

Antworten

Gast

Sorry, war ne Weile außer Gefecht gesetzt..

Danke euch! Jetzt steht fest dass es ein Liam Andrew wird! Haben bei Ian garnicht dran gedacht, I.A. sieht auch wirklich nicht toll aus für ein Kind ;)

Nochmal vielen Dank für eure Hilfe! :)

Gast

Liam ist ein wunder, wunderschöner Name! Egal ob deutsch oder englisch ausgesprochen. Liam Andrew ist super! Der Name klingt sehr elegant und trotzdem super lässig!
Lg, Sonja

Gast

Mein Neffe heißt Ian, trotzdem finde ich Liam viel schöner ;)
War bei meinem Sohn einer der letzten Namen, ist dann aber doch ein Luan geworden.
Liam ist super, auch Lian finde ich toll. ;)

Andrew würde ich auf keinen Fall als Erstnamen verwenden.
Liam Andrew klingt schön ;) Somit schließe ich mich den anderen an.

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9) und Luan (2)

Gast

Ian klingt viel männlicher als Liam. Immer diese Jungennamen, die als Mädchennamen durchgehen können. Wo bleibt denn da die Männlichkeit? Ich würde kein Lias, Liam usw wollen

Gast

Liam Andrew klingt wundervoll! Sowohl Liam deutsch als auch englisch gesprochen ;)
*__*

Gast

Ich bin auch für Liam Andrew...

und schließe mich den Meinungen von Kathi und Amy an. Zum einen würde ich den Namen des Vaters immer nur als Zweitnamen nehmen (wenn überhaupt) und Ian Andrew fänd ich wegen der Anfangsvokale auch nicht so perfekt.

LG und alles Gute

Gast

Hi :)
Ich würde ihn Liam Andrew nennen.
Hört sich am stimmigsten an und Ian Andrew fände ich nicht so schön, da beides mit einem Vokal beginnt.
LG

Gast

Sprecht ihr Liam englisch oder deutsch aus?
Ich finde Liam schöner, ich finde den Namen des Vaters sollte man immer höchstens als ZN nehmen, aber das ist ja Ansichtssache :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten

Jungen: 1. Fabio 2. Jannik 3. Marek 4. Mika 5. Milan 6. Alessio 7. Silas Mädchen: 1. Mila 2. Mira 3. Madele...

namenssuche für mein 1 kind

Suche namen für mein baby bin zum ersten mal schwanger,vll habt ihr einige gute tipps vll auch seltene name...

Namen bewerten - Teague!

Nach unserem großen Tomek(4) hat sich noch einmal Nachwuchs angekündigt. Nun sind wir auf den Namen Teague ...