Namen bewerten - Teague!

Gast

Nach unserem großen Tomek(4) hat sich noch einmal Nachwuchs angekündigt.

Nun sind wir auf den Namen Teague (Tiiik) gestoßen und finden ihn einfach wunderschön.
Uns würde interessieren was ihr von dem Namen haltet und ob er zu Tomek passt.
Immerhin beginnen beide Namen mit T, was wir wirklich schön finden.

Danke schon einmal.
Ach und unser Kleiner soll am 26.10 kommen.

Antworten

Gast

Das passt ja sowas von überhaupt nicht zusammen - Tomek ist slawisch und Teague irgendwas englisch/amerikanisches, nein das ist extrem unpassend.

Gast

Hallo Pia,
Die beiden Namen sind zwar nicht ganz mein Fall aber ich finde sie passen Super gut zusammen.

Gast

Ich finde den Namen recht ungewöhlich aber nicht schlecht.
Ist (genau wie Tomek) ein Name den man nicht so oft hört.

Ich finde den Namen gut vergebbar.
Und wie ihr schon gesagt habt, dass beide Namen mit T beginnen ist echt süß.

Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Die beiden Namen passen wunderbar zsm!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen die auf -elle enden?

Ich brauche viele schöne Mädchennamen, die auf elle enden! Bisher hab ich ganz wenige: Marielle, Gabrielle,...

Spencer? Vergebbar???

Hallo! Mein Freund Paul und ich finden den Namen Spencer für unseren zukünftigen Sonnenschein (31. SSW) sup...