1. Sohn sucht Namen ! :) Runde 2

Gast

Hey, ich bins wieder... Wir sind schon ein schritt weiter aber können uns immernoch nicht so ganz entscheiden...
Zur Debatte stehen noch:
Rafael
Laurin
Lennart
Kian
Finn

Kian Maxim
Finn Lorenz
Lennart Leevi
Kian Laurin
Finn Rafael

BITTE HELFT UNS !!! :D
Lg Annka und Nils mit Babybauch

Antworten

Gast

Lennart Levi hört sich cool an.Sollte aber auch gut zum Nachnamen passen....also möglichst kein betontes e im Nachnamen.
Ich kenne einen Lennart Lobinger , und ich finde das ist eine super schöne Kombination.

Gast

Gar nicht so leicht! :)

Wenn ich einem Sohn einen eurer Namen geben müsste, würde er

MAXIM LEEVI oder LEEVI MAXIM

heißen. Die Kombi finde ich super. Außerdem schön finde ich:

Lennart Raphael
Lennart Leevi
Raphael Maxim

Auf gar keinen Fall vergeben würde ich Finn, Laurin und Kian.
Finn ist für mich ein mittlerweile zu häufig vorkommender Name. Kian ist mir zu abgehoben. Da fände ich den Namen Jan oder Keno schöner. Und Laurin klingt mir einfach zu weiblich.

Wie wäre denn Jan Levin / Jan Leevi??

LG Lale

Gast

Es ist nicht ganz so leicht diese Namen zu bewerten, da alle samt sehr ausgefallen oder einfach (für mich) nicht schön klingen..
Aber dann mal los;

Lauri und Kian kann ich nicht klar einem Jungen zuordnen (vielleicht als Zweitname) Raphael-Kian oder Maxim-Levin (hat was von Finn und Leevi), gefallen würde auch Lennard-Louis...sag Bescheid wenn euch das zusagt

Gast

Rafael 1
Laurin 1
Lennart 3
Kian 1
Finn 5

Kian Maxim 2
Finn Lorenz 4
Lennart Leevi 3
Kian Laurin 1
Finn Rafael 4

Am schönsten fände ich die Kombi Kian Rafael, vllt. gefällt euch die ja auch :)

Gast

Lennart Rafael
Finn Lennart
Rafel Lennart

Gast

Von den Namen gefallen wir Lennart (noch besser Lennard), Kian und Finn. Von den Kombinationen finde ich Kian Maxim und Lennart Leevi (bzw. Lennard Levi) am schönsten.

LG Alena

Gast

Also mir gefällt Laurin mit Abstand am Besten ;) Ein wundervoller Name, er kam bei uns unter die letzten 3 Namen, haben ihn nun aber doch gestrichen...
Rafael und Lennart gefallen mir nicht so gut,
Kian und Finn sind okay ;)

Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9) und Luan (2)

Gast

Rafael, mhm ok aber für mich gehörrt er eher in die jahre zwishcen 1969 und 1980 und ist noch nicht bereit wieder aufgeweckt zu werden

Laurin, gut aber für meinen Geschmack zu kindlich

Lennart, wunderschön

Kian, klingt sehr erfunden

Finn, für mich sehr substanzlos, langweilig

Kian Maxim, nee zu erfunden
Finn Lorenz, recht gut, Lorenz ist sehr schön
Lennart Leevi, nicht in der Kombi, Levi würde ich ohne doppeltes e schreiben und zwei mal L passt nicht so toll
Kian Laurin, einen 40 Jährigen kann ich mir da beim besten willen nichtvorstellen
Finn Rafael, ok

Lennart oder Lorenz fände ich als Rufnamen super, der rest sagt mir leider nicht zu.
Lennart Rafael oder Lorenz Rafael fände ich noch recht schick.

Gast

Rafael:2
Laurin:1+++
Lennart:2 (Lennard find ich etwas besser!)
Kian:2+
Finn:3-4

Kian Maxim:2
Finn Lorenz:6
Lennart Leevi:6
Kian Laurin:1
Finn Rafael:2-3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englischer (/britischer) Name

Hi, ich heiße Janet, bin gebürtige Engländerin und bin vor 12 Jahren mit meinem Mann George nach Deutschlan...

Zum plaudern

Ist euch auch langweilig ?? Hat jemand lust zu plaudern ?

Katleen/Katleena/Katlina?

Welcher ist vergebbar und am schönsten? und einen zweitnamen hätten wir gerne. lg irene und ingolf

Namen bewerten

Hallo! Hier bin ich wieder, diesmal suche ich keine Vorschläge, sondern Bewertungen! Ich benote noch einmal...