Namen bewerten

Gast

Hallo!
Hier bin ich wieder, diesmal suche ich keine Vorschläge, sondern Bewertungen!
Ich benote noch einmal, dass ich KEIN Kind bekomme, sondern Namen für eine Geschichte brauche!
Wichtig ist, dass es ein längerer Name ist und man daraus Abkürzungen ziehen kann.

Bisher gefallen mir: (in den Klammern stehen die richtigen Namen)
Malu (Marie-Luise)
Caro (Caroline)
Liv (Olivia)
Tizy (Letizya)
Nika (Veronika)
Stina (Christina)
Josy (Josephine)
Meggy (Magdalena)
Liz (Felizitas)
Ama (Anna-Maria)
Anka (Anna-Katharina)
Fee (Feodora)
Romy (Romina)
Nico (Nicoletta)

Liebe Grüße und Danke, Louisian

Antworten

Gast

Malu (Marie-Luise) 2, besser fände ich Mali :)
Caro (Caroline) 2, aber sehr häufig
Liv (Olivia) 2 , schön :)
Tizy (Letizya) 3, finde ich einen Tiernamen
Nika (Veronika) 2, Nika ist mein Spitzname, kommt aber von Janika; Veronika würde ich mit Vroni oder Vero abkürzen
Stina (Christina) 3 ist ok; besser ist Chrissy
Josy (Josephine)1++ wundeschön :), kenne eine Josephine die mit Fine abgekürzt wird. finde ich auch süß
Meggy (Magdalena) 4, ich denke da immer an Mc Donald
Liz (Felizitas) 3, besser ist Feli
Ama (Anna-Maria) 3 ok
Anka (Anna-Katharina) 3, weitere Vorschläge Anni oder Kathi
Fee (Feodora) 1 hübsch :)
Romy (Romina) 1-2
Nico (Nicoletta) Nico finde ich ist ein Jungenname, wie wärs mit Nicki?

Ich finde Mila noch wunderschön, nur leider fällt mir kein anderer längerer Name ein, den man mit Mila abkürzen könnte :(

Gast

Romy ist der einzige Schöne Name

Gast

Hi, gute Idee mit den Abkürzungen!

Malu (Marie-Luise) 2
Caro (Caroline) 2
Liv (Olivia) 4
Tizy (Letizya) 3
Nika (Veronika) 3
Stina (Christina) 3
Josy (Josephine) 2
Meggy (Magdalena) 2
Liz (Felizitas) 2
Ama (Anna-Maria) 1
Anka (Anna-Katharina) 2
Fee (Feodora) 4
Romy (Romina) 4
Nico (Nicoletta) 3
Lilo (Lisa-Lotta) 1

Schwer zu bewerten! Ich würde Ama (Anna-Maria) wählen!

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus

Gast

Der name sagt alles.

Gast

Am besten sind liv & romy
viel erfolg beim schreiben

Gast

Ich habe ein Name vergessen:

Lilo (Lisa-Lotta)

Gast

Josy und Romy finde ich am Schönsten!
LG Izzy

Gast

Ups! In dem 2. Satz sollte das nicht benoten, sondern betonen heißen :I

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jolanthe?

Hallo aus Hamburg, ich bin Tanja und mein Mann Sören und ich erwarten nach unserem Sohn FIETE HANNES(3) Jah...

Fritz und Franz?

Hallo ich bin Natasha und habe ein paar Fragen zu den Namen Fritz und Franz. 1. Wie findet ihr die Namen? 2...