Wer kann mir da helfen? (Teil 2)

Gast

So Hallo!

Ich hab die Liste jetzt ziemlich gekürzt, aber es sind auch noch ein paar neue Namen dazu gekommen.

Nochmal für die, die die erste Plauderecke nicht gelesen haben: Meine Tochter Nina (2) bekommt im November eine Schwester. Im Moment bin ich noch auf Namenssuche!

Also hier nun die aktuelle Liste:

Lara
Ella
Julia
Mara
Katrin
Laura

Und neu dazu:

Kira
Juna
Cara
Mia
Nella

Noch ein Mal bewerten wäre nett!

Lg, Evelyne und Nina

Antworten

Gast

Nina & Lara, Nina & Ella, Nina & Mara, Nina & Kira finde ich toll zusammen.

Gast

Wie findest du Nell? Nina und Nell fände ich perfekt! Oder Leila/Layla?!

Gast

Lara 1
Ella 1
Julia 5
Mara 5
Katrin 4
Laura 1

Und neu dazu:

Kira 1+
Juna 6
Cara 3-
Mia 7-------
Nella 4

Gast

Nina und...

Lara: 2
Ella: 3
Julia: 4
Mara: 1-
Katrin: 3-
Kira: 3+
Juna: 2
Cara: 3+
Mia: 2-
Nella: 2+
Laura: 1

Meine Favoriten:
MARA
&
LAURA

Gast

Lara 2
Ella 5
Julia 2
Mara 1
Katrin 2
Laura 2
Kira 1
Juna 1
Cara 3
Mia 5
Nella 3

Gast

Erst mal: Glückwunsch zur Ss und Nina ist wundervoll!

Ich mache zwei Noten. Die erste wie es passt, die zweite wie mir der Name gefällt ;)

Lara 2/2
Ella 1/2-
Julia 1-/2-
Mara 1/1
Katrin 3/2
Laura 1/2-3
Kira 1/4
Juna 2/1
Cara 2/3
Mia 1-2/3-
Nella 2/2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Farina Mari?

Was haltet ihr davon? P.S. Mari meinte ich auch so, nicht mit e!

kosenamen

Ich mag meinen namen nicht besonders und die leute geben mir immer irgendwelche doofen spitznamen (könnt eu...

Jugenname gesucht!

Guten Tag, Ich schreibe Momentan an einer kleinen Geschichte und bin noch auf der Suche nach einen männlich...

Name für unser 4. Kind

Hallo zusammen, mein Mann und ich erwarten im Januar 2013 unser 4. Kind. Da wir das Geschlecht nicht vorher...