Name für unser 4. Kind

Gast

Hallo zusammen,
mein Mann und ich erwarten im Januar 2013 unser 4. Kind. Da wir das Geschlecht nicht vorher wissen wollen, suchen wir sowohl einen Jungen- als auch einen Mädchennamen. Wir wollen drei Namen vergeben. Da wir durch den Job meines Mannes häufig in anderen Ländern leben, soll der erste Namen möglichst international sein. Der zweite Name sollte ein deutscher sein, weil wir beide aus Deutschland stammen. Der dritte Name soll landestypisch für das Geburtsland des Kindes sein.

Die Geschwister heißen:
Ben Levin Tiago (Brasilien) 7
Louis Henrik Giuliano (Italien) 3
Mila Neele Valentina (Italien) 3
Momentan leben wir in Südafrika.

Unsere bisherigen Ideen:

Junge
EN
Luc
Finn
Flynn
Tom

ZN
Linus
Maximilian
Timon
Lennart

DN
Jamal
Kiano
Danyo
Finan
Tayo


Mädchen
EN
Lynn
Maya
Luna
Nora

ZN
Jella
Beeke
Hanna
Jette
Amelie

DN
Malia
Anissa
Yamina
Chioma
Amara

Danke schonmal im Voraus!

Antworten

Gast

Junge : Flynn Maximilian Danyo
Mädchen :Luna Amelia Amara

Gast

Nora Amelie Yamina
oder
Finn Lennart Kiano

gefallen mir sehr gut :)
Eure bisherigen Namen sind auch schön ;)

Gast

Mir gefällt Finn Linus Tayo gut.
Bei den Mädchen ist es schwieriger.Vielleicht Lynn Amelie Yamina.

LG Cassia

Gast

Flynn Maximilian Jamal
oder
Nora Amelie Anissa
gefallen mir sehr gut!
lg und alles Gute
JUlia mit Jasmina-Marie

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Ich schreibe einfach mal meine Lieblingsnamen aus eurer Liste auf.
Junge:

Luc Linus Tayo

Mädchen:

Maya Jette Malia


LG! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte dringend bewerten!

Amanda Naima Carolina Paula Katrin Kira Julian Ole Mika Konstantin Benjamin Bitte mit Begründung bewerten.

Babysitten

Hey Ich habe mal eine Frage an euch nächstes Wochende passe ich auf meine Nachbarkinder auf. wir also meine...