Lucea?

Gast

Ich bin gestern zufällig auf den Namen Lucea gestoßen. Kennt ihn irgendjemand von euch und weiß wie er ausgesprochen wird? Ich finde das Schriftbild auf jeden fall total schön. Lg

Antworten

Gast

Noch dazu: Das s bei Lucea würde ich scharf sprechen, wie bei Lußia

Gast

Ich würde ihn Lusea aussprechen.
Er gefällt mir, aber Lucia finde ich schöner ;)

Liebe Grüße.
Alissa mit Luan (2) und Amira (9)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt !

Hi, bald ist es soweit meine Prinzessin soll am 27.2. zur welt kommen. Wurde auch die letzte Woche schon of...

Katrina?

Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mal diese Namen für mein Kind beweerten könntet: Katrina Frances Kat...

Zweitname zu Hanna gesucht!

Hallo ihr lieben, Ich bin Jasmin, 25 Jahre alt und erwarte ende April mein erstes Kind, ein Mädchen. Mein M...