Adelheid, Jolantha und Viktoria

Gast

Hallo!

Ich möchte eigentlich nur drei Fragen zu den Namen Adelheid, Jolantha und Viktoria stellen. Ich hoffe auf viele Antworten!

a) Welcher passt am besten zum Erstnamen Marie?
b) Welcher passt am besten zu Frederik, Mathilde und Kristian?
c) Welcher ist am schönsten?

Vielen Dank und liebe Grüße von Sonja

Antworten

Gast

a)Marie Jolantha

b)Frederik, Mathilde, Kristian und Victoria

c) Jolantha und Victoria

Gast

Ich finde Viktoria zu allem am Besten ;)

Gast

Ich finde Jolanthe und Adelheit voll schön. Und JolanTHE IST viiiel schöner wie Jolanda

Gast

"Adelheid" ist nicht schön, der Name ist viel zu alt, finde ich.

Gast

JolanDa!!!

Gast

Victoria ist am schönsten
sonst ist Kristian prima

Gast

A) Marie Jolantha und Marie Viktoria klingt beides wunderschön :)
B) Frederik, Mathilde, Kristian und Viktoria
C) Jolantha und Viktoria gefallen mir beide sehr gut :)

Gast

Zu allen drei Fragen habe ich die gleiche Antwort: Viktoria

Gast

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!

Gast

1) Marie Jolantha
2) Adelheid
3) Jolantha

:) :)

Gast

A)Marie Viktioria gefällt mir am besten.
b)Zu den drei Namen passen eigentlich alle drei dazu, vom Stil her eher Adelheid.
c)Mir gefällt Victoria am besten, Jolantha gefällt mir leider gar nicht.

Gast

A) Marie Jolantha
b) Frederik, Mathilde, Kristian und Adelheid
c) Ich finde Viktoria am schönsten

Lg, Larissa

Gast

A) Marie Jolantha
b) Frederik, Mathilde, Kristian und Adelheid
c) Adelheid finde ich am schönsten.

Gast

A)siehe Ellen
b)siehe Ellen
c) siehe Ellen
LG Lotta

Gast

A) Marie Viktoria ist schön
b) Frederik, Mathilde, Kristian und Adelheid
Frederik, Mathilde, Kristian und Jalantha
Hier finde ich passen Adelheid und Jolantha gleich gut. Jalanda gefällt mir aber noch besser als Jolantha.
c) Am schönsten finde ich Victoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Actimel-Werbung

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen Ac un Ti und das Mädc...

Hjördis?

Hallo zusammen! Unsere Töchter Carlotta Henrike(3) und Ronja Berrit(7) bekommen bald noch ein kleines Gesch...