Endspurt !

Gast

Hi, bald ist es soweit meine Prinzessin soll am 27.2. zur welt kommen. Wurde auch die letzte Woche schon oft mit Wehen in die Klinik gebracht doch sie ist immer noch im warmen. doch jetzt kommen wir ins zweifeln wir wollten die Joelina Fabienne oder Josephin Elea nennen, welcher Name gefällt euch besser wir können uns nicht entscheiden, die letzte Zeit fanden wir Josephin Elea am besten aber nun sind zweifel da.

Bitte ich brauch ganz schnell antworten. damit die kleine rechtzeitig noch ihren perfekten namen hat.

LG Betti

Antworten

Gast

Sie kam gestern um 23:40 Uhr auf die welt nach nur einer stunde wehen. sie ist 50 cm groß und wiegt 3600 g.
Sie ist einfach Wundervoll danke für die berwerteten Namen.
LG Bettina,Hannes und Josephin Elea

Gast

Ich finde Josephin Elea besser.

Gast

Ich finde Josephin Elea ein sehr schöner Name! Auch schön fände ich Joelina Elea! Oder Ilea!

Caroline

Gast

Hallo!
Auch mir gefällt Josephin Elea besser!!wunderschön! bei Joelina wusste warscheinlich auch nicht jeder,wie man es schreibt.
Lg, Maja

Gast

Hallo!
Ich finde Josephin Elea wirklich, wirklich super!! Würde ich nehmen!! :-) Bei Joelina hätte ich die Bedenken, dass es mit der Aussprache recht schwierig werden könnte ("Joelina", "Jölina", "Dscholina", "Dschoulina", "Scholina", "Schoelina",.... Leute kommen manchmal auf die unglaublichsten Ideen. Ich wurde z.B. auch schon mal "Älikaia" gerufen, eigentlich spricht man mich "Alißia" aus.)

LG

Gast

Hi!
(J = "sch") Ich fände Josephina Fabienne ein total schöner Name. Oder Josephina Emilia ... LG Helena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Shiloh???

Was haltet ihr von den Namen :Shiloh(ausgesprochen Schilo)kann man den Namen vergeben(also egal ob Junge od...

Was sollen wir machen?

Hallo, ich heiße Imi, und will zu meinem 12. Geburtstag was ganz besonderes machen. wisst ihr was Gutes? Li...

Tristan Emilio ist da !

Wir hatten hier damals nach einen Namen gesucht und sind hier auch fündig geworden unser kleiner Tristan Em...

Blondinenwitze

Kennt ihr ein paar Blondinenwitze? Wenn ja dann schreibt sie doch bitte hier rein! Danke

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Imke

Kommentar von Imke

Warum,....ich finde es bescheuert zu sagen der name ist toll,oder dieser name wird abgestempelt,....kommt e...

Mädchenname Eloise

Kommentar von Pegasus

Ich weiss mein Name ist merkwürdig.. Aber man kann ihn gar nicht hinzu fügen :'(.. Reicht es denn nicht das...

Mädchenname Lennja

Kommentar von Lennia

Modename? Seit wann denn das? Ich bin 15 und war neugierig wie selten mein Name ist, und ob er vlt eine Bed...