Zwillinge!

Gast

Hallo zusammen,mein Name ist Marion und ich bin 30 Jahre alt. Mein Mann Hannes ist 32. Seit einem Jahr sind wir verheiratet,und nun soll unser Glück mit doppeltem Nachwuchs gekrönt werden!
Wir sind überglücklich,dass wir zwei Babys erwarten.
Die Kleinen sollen am 14.12.12 per Kaiserschnitt geholt werden,wir sind schon riesig aufgeregt.

Nach Namen haben wir schon ein wenig gesucht,ubd möchten,dass ihr unsere Kombis bewertet.


Eva und Sophia
Emma und Sophie
Anna und Emma
Flora und Lina
Pauline und Caroline


Felix und Max
Paul und Luis
Ben und Max
Jakob und Valentin
Emil und Leo


Sophia und Jakob
Emma und Felix
Sophie und Max
Anna und Leo
Flora und Valentin


Wie findet ihr die Namen/Kombis?

Habt ihr andere Ideen?
Vielen Dank!
Marion und Hannes.

Antworten

Gast

Jule
Stina
Lotta
Lotte
Rieke/Rike
Maja/Maya
Finja
Greata
Carlotta
Charlotte
Madita/Maditha
Malin
Maylin/Mailin
Annika
Linda
Mari (Betonung auf dem a)
Alina
Emily
Emilia
Nora
Lilli/Lilly
Mia
Lia
Pia
Ellen
Ella
Merle

Laurin
Bendix
Ruben
Rouven
Mika
Mats
Finn
Moritz
Benedikt
Benjamin
Noah
Noel
Joel
Simon
David
Gabriel
Collin
Samuel
Jonah
Lasse
Lennart
Ron
Tom
Tim
Ole
Nils/Nils
Henri

Kombis:

Nils und Mats
Noah und Gabriel
Jonah und David
Rouven und Benidx
Ron und Ben

Ella und Rieke
Jule und Lotta
Stina und Finja
Merle und Annika

Jule und Mika
Merle und Ole
Lennart und Greta

Gast

Meine Lieblings-Kombis:

Flora und Lina
Emil und Leo
Flora und Valentin

Gast

Eva und Sophia: Eva 3, Sophia 3+, Kombi: 3
Emma und Sophie: Emma 2-, Sophie 2-, Kombi: 2-
Anna und Emma: Anna 3, Emma 2-, Kombi: 3-, hört sich so gleich und nichtssagend an
Flora und Lina: Flora 4-, Lina 3+, Kombi: 4
Pauline und Caroline: Pauline 3, Caroline 3, Kombi: 5, das mit "line" in beiden Namen gefällt mir gar nicht


Felix und Max, Felix 3+, Max 2 , Kombi: 2-
Paul und Luis, Paul 3, Luis 2+, Kombi: 2
Ben und Max, Ben 2, Max 2, Kombi: 1
Jakob und Valentin, Jakob 2, Valentin 2--, Kombi: 2-
Emil und Leo, Emil 3, Leo 1, Kombi: 2

Die einzelnen Namen habe ich ja schon bewertet:

Sophia und Jakob 2
Emma und Felix 2-
Sophie und Max 3+
Anna und Leo 3
Flora und Valentin 4-, ich mag Flora einfach nicht, aber Valentin gefällt mir gut


Emma & Sophie
Max & Ben
Leo & Emil
Jakob & Valentin
Sophia & Jakob
Emma & Felix

- diese gefallen mir super gut.

Gast

Die folgenden Kombis finde ich gelungen:

Eva und Sophia
Anna und Emma

Emil und Leo

Anna und Leo
Flora und Valentin

Wenn ich aus den Namen neue Kombis machen könnte, käme noch hinzu:
Eva & Jakob
Anna & Jakob
Paul & Jakob
Paul & Emil

Gast

Ganz ehrlich? Die komplette Liste kann man in die Tonne kloppen. Die meisten Namen sind sowas von hässlich dass mir schlecht wird. Der einzige Name der halbwegs ok ist ist Valentin. Alle anderen lösen bei mir Brechreiz aus.

Gast

Eva und Sophia- zwei schöne, klassische namen, passt gut zusammen
Emma und Sophie- sehr schön, weil die namen sich überhaupt nicht ähnlich sind aber perfekt harmonieren
Anna und Emma- ist mir viel zu ähnlich
Flora und Lina- :D Floralina wäre ein toller künstlername, bei beiden einzeln fehlt mir irgendwie etwas
Pauline und Caroline- auch viiiel zu ähnlich

Felix und Max- ich mag beide namen nicht besonders, Felix bleibt für mich immer ein kleines Kind und Max ist unvollständig
Paul und Luis- ja ganz gut, besonders Louis mag ich, allerdings solltet ihr darauf achten dass bei einem einsilbigen namen euer Nachname mehrsilbig sein sollte
Ben und Max- naja beides kurz, irgendwie einfallslos
Jakob und Valentin- nicht schlecht, ich bin zwar kein absoluter Valentin-Fan aber ok
Emil und Leo- hmm Emil gefällt mir nicht, Leo dagegen schon vllt ja Jakob und Leo? :)

Sophia und Jakob- gut
Emma und Felix- hab ja schonmal erwähnt dass ich Felix nicht mag
Sophie und Max- geht
Anna und Leo- ja das ist jetzt lustig so heißt ein befreundetes paar von mir und ich mag die Kombi aber vllt bin ich auch nur so sehr daran gewöhnt
Flora und Valentin- passt zusammen, gefällt mir aber nicht

Favouriten:
Eva und Sophia
Emma und Sophie

Paul und Luis
(Jakob und Luis, Jakob und Leo)

Sophia und Jakob
Anna und Leo

LG

Gast

Nicht noch mehr Emmas :(

Gast

Hallo Marion und Hannes,Glückwunsch!
Ich finde wirklich jeden einzelnen Namen toll,echt ein super Namensgeschmack.
Meine Favoriten sind jedoch

Emma und Sophie
Felix und Max
Emma und Felix/Sophie und Max


Ihr werdet sicher wunderschöne Namen aussuchen,viel Glück noch.

LG Anna mit Ehemann Erik,Tochter Winnie (3) und Nanna im Bauch:-)

Gast

Danke für deine Bewertung,Bonnie!
LG Marion

Gast

Ich finde eure Kombis alle ganz süß.
Meine Favoriten sind jedoch:

Emma & Sophie
Paul & Luis
Emma & Felix

Ich hoffe ich konnte helfen
LG Bonnie

Gast

Ja,das ist wahrlich traurig.

Gast

Lass doch, die freuen sich doch nur, wenn du dich aufregst. Wahrscheinlich ist das sowieso immer die selbe, die das schreibt. Ist sie in einer PE aufgeflogen, macht sie eine neue auf. Traurig nur, dass man inzwischen echten Zwillingseltern auch nicht mehr glaubt.

Gast

Na herzlichen Dank für die Hilfe.

Gast

Und Mal wieder.Wisst ihr was,ich hab schon 8 - linge zuhause und bin mit 9 - Lingen schwanger!-.-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janika Imana ist da...

Hallo zusammen. Wir haben am 30.11. eine Plauderecke gesucht, in der uns sehr herzlich geholfen wurde. Vor ...

Kilian, Julius oder Bennet?

Hallo! Wir haben erst gestern eine Plauderecke mit sehr vielen Namen die uns gefallen eröffnet. Nun haben w...

Galileo

Ich finde diesen Namen super, aber ist er vergebbar?

Zwillinge (2)

Hallo ihr Lieben :-). Da in unserer anderen PE nimand mehr schreibt haben wir diese hier eröffnet. Am 03.02...