Lena?

Gast

Hallo,ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen,denn ich suche einen perfekten Namen für mein erstes Baby.
Ich bin zwar erst in der 16 ssw (15+5 ET 01.01.2014) aber möchte schon früh einen Namen finden.
Ich habe mich in den Mädchen Namen Lena verliebt♥ nur leider finde ich keinen schönen Jungen Namen der mir gut gefällt.
Mir gefallen kurze Namen besonders,vielleicht könntet ihr mir welche schreiben?Dürfen auch noch gerne Mädchen Namen dazu kommen
Vielen Dank Nadja+Babymaus

Antworten

Gast

Danke,euch allen nochmal :)
Ich glaube ich eröffne nachher eine neue Plauderecke Lilia gefällt mir jetzt doch auch

Gast

Lena und Ben find ich toll.

Gast

Danke Melle,Lenn gefällt mir

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleine Schwester

Hallo, wir heißen Linus(15) und Maike(12) und bekommen Anfang Februar eine kleine Schwester. Meiner Mutter ...

Zweitname für Lilly

Hallo wir bekommen demnächst unser erstes Kind. Ein Mädchen. Mit ersten Namen möchten wir sie Lilly nennen....

Geburtstag... ; )

Hallo zusammen... Eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich möchte ihr einen schönen Spruch od...