Geburtstag... ; )

Gast

Hallo zusammen...
Eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich möchte ihr einen schönen Spruch oder Vers schicken, weiss aber leider nicht was... Habt ihr eine Idee? Ps. sie wird 17...

(Ich weiss, dass dies hier nicht rein gehört. Aber ich habe echt keine Ahnung!)

Antworten

Gast

Ich habe ubermorgen auch geburstag!:)

Gast

: ) danke!!

Gast

Sollte Dich jemand alt nennen dann schlag ihn mit Deinem Stock wirf ihm Dein Gebiss hinterher und überfahr ihn mit Deinem Rollator

Du bist ein wahrer Sonnenschein,
so soll es auch für immer sein
Jemanden wie dich kenn ich kein
du bist halt ganz besonders fein
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Mehr fallen mir jetzt im Moment nicht ein... Vielleicht konnte ich dir ja trotzdem helfen
LG Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ab wann das eigene Zimmer

Hallo Mein Mann Christoph und ich haben bald zwei Kinder. Philipp im Bauch und Elias(2). Unser Sohn schläft...

Namen bewerten

Unser drittes Kind kommt könnt ihr bitte folgende biblische Namen bewerten (mit Schulnoten oder so) Mädchen...

Baby in Planung - Vornamen?

Hallo zusammen! Mein Mann (30) und ich (27) planen gerade, ein Baby zu bekommen. Ich hätte gern schon vorhe...