Stella...? Vorschläge für ZN :)

Gast

Ich liebe den Namen Stella, ich würde Olga (Name meiner Mutter) als ZN nehmen, jedoch finde ich Stella Olga zu unvollständig.. also

Findet ihr

Stella Malaika Olga
oder
Stella Patricia Olga

schöner?

Ihr könnt auch andere Vorschläge für den ZN machen :) Vielen Dank

Antworten

Gast

Also ich würde Olga nicht nehmen, der ist zu altmodisch. Hier ein paar Vorschläge:

Stella Lucia
Stella Larissa
Stella Felicia
Stella Fiona
Stella Theresa
Stella Maris
Stella Jasmin
Stella Sara
Stella Isabelle
Stella Laura
Stella Alina
Stella Marit
Stella Flora
Stella Cecily
Stella Felice
Stella Sophia
Stella Aurora
Stella Chayenne
Stella Joenna
Stella Joy
Stella Luna
Stella Lynn
Stella Maja
Stella Melissa
Stella Melisa
Stella Mia
Stella Paris
Stella Shaina
Stella Sarafina
Stella Fee
Stella Feayha
Stella Talea
Stella Tomke
Stella Vanessa
Stella Yara
Stella Yola
Stella Zoe

oder halt andere guck doch mal im Internet unter Namensliste bei Google oder gib mal vornamen.com ein. Da solltest du genug finden

Gast

Stella Patricia Olga ist ganz schön

Stella Emilia Olga
Stella Marina Olga
Stella Lucia Olga
Stella Felicia Olga
Stella Helene Olga
Stella Marie Olga
Stella Celine Olga
Stella Cecilie Olga

Gast

Finde beide Zweit-und DN nicht schön. Im Gegensatz zu Stella, der ist super!

Gast

Stella Patricia Olga finde ich schöner :)

Stella Felicia Olga
Stella Amalia Olga
Stella Noelia Olga

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen gute Ideen

Hallo! Wir sind die Familie M. aus Österreich, bestehend aus Mummy Claire, Daddy Hannes sowie Fabienne (6) ...

Was klingt schöner?2

Lion oder Leon? Mia oder Lia? Hanna oder Anna? Lorenz oder Laurenz? Lotta oder Lotte? Elena oder Helena? La...