Was klingt schöner?2

Antworten

Gast

Lia und Luca finde ich sehr schön. Luca sowohl für ein Mädchen als auch für einen Jungen.

Die anderen Namen sind nicht so sehr mein Fall. Eher in abgewandelter Form. Anstatt Lara: Lana oder Elara

Und statt Elena: Eleyna (Elaina)

Gast

Eindeutig Lion!
Der Kommentar, daß man damit gehänselt wird ist totaler BLÖDSINN!!!!!!!!!
Unser Sohn ist 5 Jahre alt und trägt diesen Namen mit stolz. Ich habe nur gute Erfahrung damit gemacht. Klar kommt öfter "Lion=Löwe" Aber ich glaube, es gibt schlechteres als so zu heißen wie der König des Dschungels. Ich würde den Namen wieder vergeben!

Gast

Leon
Mia
Anna
Laurenz
Lotta
Elena
Lara
Lina
Lucas
Amelie

Gast

Leon
Mia
Hanna
Lorenz
Lotta
Helena
Lara
Sina
Lucas
Amelie

Gast

Leon
am liebsten Pia
Hanna
Lorenz
Lotta
Helena
Lina
Lucas
Amelie, noch lieber Emelie

LG Leonie

Gast

Leon (obwohl ich den auch nicht mag)
Mia
Hanna
Laurenz (sehr schön)
Lotte
Elena oder Helena= beide schön
Lara (auf jeden Fall)
Sina oder Lina= auch beide schön
Lucas (aber lieber Lukas)
Emily

Gast

Leon
Mia
Hanna
Lorenz
Lotta
Elena
Laura
Sina
Lucas
Emily

Gast

Leon
Mia
Hanna
Lorenz
Lotta
Elena
Lara
Lina
Luca
Amelie

Gast

Leon
Mia und Lia sind schön
Hanna und Anna finde ich gleich schön
wenn Laurenz, aber gefällt mir auch nicht
Lotte
Helena
Lara
Lina
Luca, aber LuKas finde ich noch schöner
Emily

Gast

Leon
Mia oder Lia - beide nicht
Anna
Lorenz oder Laurenz - beide!
Lotta oder Lotte - beide nicht
Elena - sprich "Eleena"
Laura
Lina
Lucas
Amelie

Gast

Wähle bitte nicht "Lion", denn kannst du dein Kind auch Mars,Stickers oder Milkyway nennen.
Hänseleien vorprogrammiert.

Mia und Lia sind beide schön aber Lia seltener.
Anna
Lorenz
Lotta
Elena
Lara und Laura sind gleich schön.
Sina
Luca
Amelie und Emily sind beide weibliche harmonische Vornamen.

Gast

Lion
Mia oder Lia - BEIDE
Anna
Laurenz
Lotta
Elena oder Helena - BEIDE
Laura
Lina
Luca
Amelie

Gast

Leon
Mia
Hanna
Lorenz
Lotta
Elena
Laura
Lina
Lucas
Emily

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich will ein Kind!

Hallo, ich bin Lara und ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Baby. Dieser Wunsch verfolgt mich schon 2...

Hawaiianischer Mädchenname!

Hallo! Nach meinen zwei Töchtern Malia(6) und Kiana(4) erwarte ich am 25.3.11 wieder eine Tochter. Sie soll...