Das Warten hat sich gelohnt!

Gast

Hallo, wir sind´s mal wieder, Marieke und Viktor! Schon vor langer Zeit haben wir uns auf Vornamensuche für unser 4. Kind begeben und jetzt ist die kleine Maus endlich da!!!!
Mira, Vinzent, Valentin und die stolzen Eltern freuen sich über:

MAGDALENA ELISA
12.7.2013
7:13 Uhr
46 cm
2566g

Liebe Magdalena!
Wir wünschen dir ganz viel Spaß in deiner Familie. Wir haben so lange auf dich gewartet!!!! Und ich bin jetzt ganz froh, dass ich nicht mehr das einzige Mädchen bin. Als Mama uns gesagt hat, dass wir noch ein Baby bekommen, habe ich schon gehofft, dass du ein Mädchen bist, aber Vinz und Vali wollten lieber einen Hund. Das hat mich ganz traurig gemacht. Sie haben gesagt, sie wollen kein Baby mehr. MAma hat gesgat, sie glaubt, die beiden sind gerne die Jüngsten. Aber jetzt wollen sie diech garnicht mehr loslassen!!!! Magdalena, ich habe dich ganz dolle lieb und ich verspreche dir, dass ich immer auf dich aufpassen werde. Ich will dir alles beibringen und später, wenn du ein bisschen größer bist, können wir zusammen spielen!!!
Ich wünsche dir in deinem Leben, ganz viele gute Freunde, viel Glück, gesundheit und Gottes Segen!
Deine große Schwester Mira!

Magdalena, wir haben dich lieb!!!Du bist sooo süß!
(von Vinzent und Valentin)


Danke für eure Hilfe beim Suchen für den perfekten Namen!!!

LG
Mama Marieke, Papa Viktor, Schwester Mira, die Zwillinge Vinzent und Valentin und Nesthäkchen Magdalenchen

Antworten

Gast

Wie süß klein :)

Toller Name!

Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Advent mit Kindern

Mich würde interessieren wie ihr mit euren Kleinen die Adventzeit verbirngt. Habt ihr bestimmte Bräuche, Si...

Jannik & Jonathan sind da!

Hallo, vor genau 3 Monaten (Februar 2013) haben mein Mann & ich hier im Forum nach Namen für unsere beiden ...

Isabella wurde geboren!

Hallo! Ich bin Sara und ich hatte kürzlich die Plauderecke Kind zur Adoption freigeben erstellt. Nun möchte...