Blanche bekommt zwei Schwestern!

Gast

Guten Morgen allerseits,

ich bekomme in zwei Monaten doppelten weiblichen Nachwuchs, aber mein Mann sind uns noch unschlüssig bezüglich der Namen der beiden Mädchen. Wir werden voraussichtlich in den nächsten Jahren auch nach England ziehen, da die Familie meines Mannes dort lebt und wir es da lieben. Also müssten die Namen auch in England verständlich sein. Bisher finde ich Philippa und Lilian ganz schön, aber mein Mann will ein Mädchen unbedingt Charlotte nennen. Könnt ihr uns helfen? Habt ich noch Vorschläge?
Die Große heißt Blanche und ist 3, ihr ZN ist Mathilde.

Wir freuen uns auf eure Meinung zu unseren Ideen und auf weitere Vorschläge!
Ganz liebe Grüße von Marie, Henry und Blanche und den zwei namenslosen Zwergen im Bauch

Antworten

Gast

Hi, mein englischer Traumname für Mädchen ist RUBY :)
Josephin und Amy ist auch toll.

Oder ihr nehmt Namen, die sowohl in England, als auch in Deutschland vertreten sind:
Sophie/Sophy
Emma
Mia
...

LG Eli & Co

Gast

Hallo!
Wenn ihr nach England geht würde mir Grace und Holly sowie Ally und Josephine sehr gut gefallen.
Charlotte (Scharlott) und Maria (englisch gesprochen ) fände ich auch schön...


Schau doch mal bei mir vorbei:
Luisa oder Louisa?


LG Mona mit Sofia und bald Noah/Louisa/Luisa!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julchen ?

Ich überlege, meine Tochter JULCHEN zu nennen. Ich finde den Namen einfach super süß und er klingt symphati...

Fakes

Wie findet ihr es, dass es hier so viele Fakes gibt bzw. viele leute einfach behaupten, dass es ein Fake wäre?