Isabella wurde geboren!

Gast

Hallo!

Ich bin Sara und ich hatte kürzlich die Plauderecke "Kind zur Adoption freigeben" erstellt. Nun möchte ich offiziell bekanntgeben, dass mein Freund und ich unsere Tochter

ISABELLA SOFIE
(*17. Mai 2013)

behalten werden. Wir sind jetzt eine richtige kleine Familie und obwohl ich mir viele Gedanken gemacht habe, ist die endgültige Entscheidung eigentlich ganz leicht gefallen, weil ich meine Tochter einfach über alles liebe.

Weil meine Eltern und die Eltern meines Freundes uns helfen wollen, wird alles gut werden.

Sara und Philipp mit Isabella

Antworten

Gast

Danke an alle, die geantwortet haben! Ja, Isabella ist wirklich ein Sonnenschein und ich genieße jede Sekunde mit ihr. Sie ist und bleibt das Wichtigste, alles andere regelt sich bestimmt.

Sara mit ISABELLA

Gast

Alles Gute für euch!! Kinder sind Wunder.

♥-lichen Glückwunsch für euch & Isabella

Gast

TOLL!!! Ich freue mich riesig für euch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheins!
Einen schönen,zeitlosen Vornamen habt ihr da gewählt,super.

Wunderschön,dass ihr eure Tochter behalten wollt. Nichts ist stärker als Mutterliebe. :)

Ich wünsche euch alles Gute,viel Kraft und auch ein paar Stündchen für euch. :)

Gast

Ich gratuliere euch zur Geburt eurer Tochter und zu eurer Entscheidung. :) Es wird nicht immer leicht werden, aber ihr werdet es schaffen! Da bin ich mir sicher.

Genießt es!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pferde reiten

Ich reite so gerne meine Pferde ... und auch meinen Mann Tobias (35). Und ihr?

Auf was stehen Jungs mehr?

Auf Frauen die sich leicht ankleiden, wo man nackte Haut sieht, oder Frauen die sich eher zurückhaltend anz...