Thies bekommt ein Geschwisterchen!!!

Gast

Hallo ich bin Kirsten und bekomme in schon einem Monat mein 2. Kind. Mein erstes Kind ist ein Junge, fast 3 Jahre alt und heißt Thies. Welches Geschlecht das 2. hat möchten wir nicht wissen. Leider ist die Namensliste immer noch so lang, wir finde alle Namen gleich schön. Wie ihr sehen werdet gefallen uns eher seltene Namen, vor allem Norddeutsche.

Jonte
Arndt
Jaron
(Jan-)Oke
Lionel
Joris
Jaro
Malik
Koen

Tara/Jara
Malin
Maite
Henriette
Madita
Jette
Marike/Marieke
Erin

Wie gefallen euch die Namen? Welcher passt am besten, ist am schönsten? Über Bewertungen würden wir uns sehr freuen.

lg Kirsten mit Thies + Mäusschen

Antworten

Gast

Jonte2
Arndt4
Jaron2
(Jan-)Oke 1/3
Lionel1
Joris2-
Jaro2-
Malik2
Koen4

Tara/Jara2/2+
Malin2
Maite1-
Henriette1
Madita1
Jette1
Marike/Marieke1-
Erin3

Gast

Jonte 2
Arndt 3
Jaron 2-
(Jan-)Oke 4 (Meinst du (Jan)-Ole? Dann 2!)
Lionel 2
Joris 3
Jaro 3-
Malik 2
Koen 4

Tara/Jara 1-2/1-2
Malin 1-2
Maite 3
Henriette 2+
Madita 4
Jette 2-
Marike/Marieke 2+
Erin 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenshilfe

Hallo! Ich bin Lara und helfe gerne dabei Namen zu suchen oder bewerte welche! Ich freue mich auf viele Kom...

Bitte helfen und bewerten!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Anfang Feburar Zwillinge! Ein Mädchen und einen Jungen. Das Mädchen wird The...

Name gesucht! (2)

Hallo zusammen noch einmal! Im Februar hatten mein Mann und ich schon einmal hier um Rat gebeten ( http://w...

Jamila Mathilda ist geboren!

Mein Kind, als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der ...