Zum ersten Mal ein Junge!

Gast

Guten Mittag! :-)

Ich bin 47 Jahre alt und heiße Indra, außerdem bin ich Mutter von 15 Kindern:

Janaína (31)
Ema (30)
Catalena (30)
Teresa (28)
Jacinta (27)
Leia (26)
Tora (25)
Cailao (25
Anabela (24)
Cidália (22)
Cátia (20)
Inés (16)
Laurinda (11)
Seila (9)
Rovena (5)

Aber nur Inés, Laurinda, Seila und Rovena sind noch bei mir daheim. Jetzt bekomme ich einen Jungen. Macht mir Vorschläge!

Lg

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin schwul

Ich bin mit meinem freund phillip zusammen weiß aber nicht wie ich das meine eltern erklären soll ( sind mo...

Hier spricht die Lona

Hallo ihr alle Fakies!Macht es euch Spass und alle so vertig zu machen?Denkt ihr der Modi hat den ganzen Ta...

ZN zu EZ

Hi, ich bin wieder da, und ich wollt euch fragen, ob ihr vielleicht Lust hättet, ZN zu EZ hinzuzufügen?? Al...

3. Kind sucht Namen!

Hallo ich bin Kathrin und mit Chris verheiratet. Nach unseren beiden Töchtern Kallis und Phillis bin ich nu...

Bitte bewerten :)

Hi , ich bin Janine (23) und bekomme anfang februar mein erstes kind. es wird ein mädchen :) Bitte bewertet...