3. Kind sucht Namen!

Gast

Hallo ich bin Kathrin und mit Chris verheiratet. Nach unseren beiden Töchtern Kallis und Phillis bin ich nun erneut schwanger, dieses Mal mit einem Jungen. Wir freuen uns schon riesig auf ihn, haben aber noch ein paar Probleme mit dem Namen. Ich verfolge dieses Forum schon seit ein paar Wochen und habe mich nun dazu entschieden doch eine Plauderecke zu öffnen.
Also, diese Namen stehen momentan zur Auswahl
Leonis
Andris
Alexis
Lunis
Joris
Finis
Könntet ihr die Namen bitte mit Schulnoten bewerten?

lg Kathrin und Chris mit Kallis, Phillis und Babybauch

Antworten

Gast

Leonis 3
Andris 2
Alexis 2
Lunis 3
Joris 1
Finis 4
Jannis 1
Mattis 3
Aris 3
(Fidelis) 5

Also ich bin kein Fan der -is Endung,
Joris und Jannis währen jedoch meine Favoriten.
Ich würde mich für Joris entscheiden ;)

Gast

Jannis & Mattis !

Gast

Leonis 2
Andris 4
Alexis 3
Lunis 1
Joris 5
Finis 5
Jannis 2
Mattis 1
Aris 3
(Fidelis) 5

LG

Gast

Hallo Kathrin,

erstmal eine Frage: Wo habt ihr denn den Namen Kallis her? Soweit ich weiß, ist Kallis in Estland ein zugelassener JUNGENname. Kallis als Wort bedeutet auf Estnisch übrigens Schatz/teuer.

Meine Bewertung:

Jannis - 1
Mattis - 1
Aris - 5
Leonis - 4
Andris - 3
Alexis - 1+
Lunis - 4
Joris - 2
Finis - 5

Alexis finde ich wunderschön, ich würde mich für den entscheiden :)

LG

Gast

Schulidigung, aus irgendeinem Grund ist der erste Teil der Liste nicht gesendet worden. Hier ist er nun
Jannis
Mattis
Aris
(Fidelis)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Freunde

Hallo, ich suche Freunde, weil ich nicht so viele habe. Meine Hobbies sind: -kursiv schreiben -Plauderecken...

Finja bekommt einen Bruder

Hallo! Ich gucke mich hier schön länger um. Nach meine 4-jährigen Tochter bin ich wieder schwanger, mit ein...