Eure Meinung

Gast

Ich und mein Partner haben beschlossen, unser ungeborenes Baby Lily Mary Roxane zu nennen. Wie findet ihr den Namen? Habt ihr noch gute Kombinationen aus englischen Namen? Vielen Dank für eure Meinung.

Antworten

Gast

Roxane gefällt mir nicht so, aber sonst - okay.

Gast

sehr gewöhnungsbedürftig, sehr sogar :(

Gast

Und wie soll es heißen wenn es geboren ist?

Gast

Warum nicht?

Wenn nicht, dann bitte Mary! Jane nicht unbedingt, aber es ist doch egal, womit man einen Namen verbinden kann. Der Klang ist doch die hauptsache und den finde ich toll.

Wie gesagt: Mary gefällt mir aber weitaus besser.

Gast

Wäre ich eine Engländerin, würde es wahrscheinlich eine Hailey oder Lily Rose werden

Gast

Mary Jane?! Echt jetzt?!!

Gast

Kayleigh (Käilii)

gefällt mir sehr gut!

Es gibt ein Lied von "Marillion" mit dem Titel "Kayleigh", wenn Sie sich den Namen anhören möchten.

Gast

Mary Jane Lily
Lily Jane Mary
Mary Lee Jane
Mary Lee Jill

Marylin(n)

Gast

Mir gefält die Kombination. Nur finde ich es persöönlich "to much", wenn nach Lily wieder ein Name mit einer Y-Endung kommt. Mary gefällt mir sehr, wenn das r deutsch ausgesprochen wird. Die englische Aussprache hört sich an wie "Merry Christmas". Und die meisten Leute, die deutsch sprechen, würde es sowieso so wie bei der Dänischen Königin aussprechen, also halb englisch/halb deutsch - "Märi".

Was haltet ihr von
Lily Marcella
Lily Camilla
Mary Carmen
Mary Linn?

Gast

Lily ist wirklich schön :)

Gast

Hallo!

Mir gefällt Lily Mary Roxane! Aber ich hoffe doch, dass ihr die kleine nicht bei allen drei Namen rufen werdet, oder?

Was haltet ihr von:

Lily Rose Joanne

Lily Rose finde ich total hübsch ;)

Gast

huhu

ich halte nichts von mehreren namen, sie werden meist eh nicht gesprochen.

wie findet ihr Mary-Jill? oder Lily-Mary? Roxane ist für mich nicht vergebbar.

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltener Name gesucht!

Hallo zusammen! Ich bin Teresa, und erwarte nach meinen Töchtern Elouise Amelia(2) und Julietta Beatrice(3)...

Laurens bekommt Verstärkung

Hallo zusammen, nach unserem Sonnenschein Laurens freuen wir uns auf unser zweites Kind. Wir wissen noch ni...

Ella oder Luisa?

Wir werden bald Eltern und sind noch unentschieden... zur Wahl stehen: - Ella (ZN Rosa) - Luisa (ZN Mina) W...