Wir können uns nicht entscheiden

Gast

Wir können uns nicht entscheiden
Alicia (gesprochen Alißia) oder
Amelia. Welchen findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Ich finde Alicia viel schöner .

Gast

Eindeutig Amelia.
Hört sich traumhaftschön an!

Gast

Alicia !

Gast

Glaube, dass beide Namen nicht soo häufig sind. Kenne zumindest kein Kind mit einem der Namen.
Ich finde Alicia schöner . Amelia/Amelie/Amalie ... gefallen mir überhaup nicht.

Gast

Alicia ist sau-häufig!

amelia - wunderschön!

Gast

Ich finde Amelia schöner.

Gast

Mir gefällt Alicia wesentlich besser . Klingt viel schöner und harmonischer als das eher langweilige Amelia.

Gast

Ich finde Alicia schöner,mit Amelia kann ich nichts anfangen,sorry aber Amalia finde ich schön!

Gast

AMELIA

Gast

Mir gefällt Amelia auch besser als Alicia...:D

Gast

Amelia finde ich schöner...meine kleine Nicht heißt auch so :)

Gast

Ich finde amelia schöner.

lg

Gast

Wer heißt hier Miley??? ich mag keinen Nmaen und wenn Amelie alicia ist hässlich

Gast

Ich würde eher zu Alicia tendieren! Ist zwar etwas häufiger als Amelia, aber Alicia hat einfach einen schöneren Klang!
Liebe Grüße

Gast

Ich finde Amelia schöner!!

Gast

Ich finde Amelia wesentlich schöner als Alicia.

Liebe Grüße, Sam und Paul mit Timothy und Anthony

Gast

Ich finde Amelia schöner und auch seltener. Alicia mag ich überhaubtnicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eliana

Ich überlege meine Tochter Eliana Elea zu nennen wie findet ihr den Namen? Wäre über erliche Meinungen dankbar

Maureen und Wynona sind da!

Hallo ich bin Volker und meine Frau Carmen hat am 4.11.2009 um 15:10 Uhr Mareen und um 15:30 Uhr Wynona auf...

Essstörung: Ja oder nein?

Hallo zusammen, Ich und mein Mann haben eine leibliche Tochter und seit einigen Jahren auch ein Pflegekind,...