Nintje - vergebbar?!

Gast

Hi. Ich bin Eva und bekomme mit meinem Freund bald ein Baby. Wir sind auf den Namen Nintje gekommen und finden ihn perfekt. Was haltet ihr von
Nintje Victoria Helene

Der ZN und DN sind die Namen von Nintjes Patentanten.

Wie findet ihr den Namen?!

Lg Eva und Silvan mit Nintje

Antworten

Gast

Ich kenne den Namen nur mit langem I geschrieben: Nientje. Verzeichnet ist er in einem ostfriesischen Vornamenbuch als Koseform zu Nine oder Niene – beides ostfriesische Kurzformen von Katharine. Sehr hübsche Koseform! LG

Gast

.......heißt ein Hase in einer Kinderserie . Als Menschenname noch nie gehört und klingt auch bisschen albern, finde ich

Gast

ich habe mal nienke gehört, den namen fand ich toll

Gast

Ich mag den namen nicht, aber wenn ihr ihn mögt, könnt ihr ihn vergeben :)

Gast

Nintje findet ihr perfekt, also nehmt ihn! Mir gefällt er nicht, aber es kommt ja auf eure Meinung an!

Gast

Nintje , ist das die (niederländische) Verniedlichung von Nina?
Habe ich noch nicht gehört und gefällt mir auch nicht.

Gast

Ich finde den Namen schön und absolut vergebbar.

Gast

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so wirklich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pony friends

Hallo,ihr lieben! ich habe heute das DS-Spiel pony friends bekommen.dort kriegt man ja immer Aufgaben und d...

Alice oder Alicia?

Hallo! Zu erst ein Mal, ich bin nicht schwanger oder so etwas. Ich suche noch nach einem Namen für einen Ch...