Letztes Kind - Namen bewerten (2)

Gast

Hallo erneut! Dank euch konnten wir unsere Namensliste verkürzen, aber es stehen für jedes Geschlecht immer noch 4 Namen zur Auswahl.
Uns ist sehr wichtig, dass der Name zu den Geschwistern passt, sie heißen Svenja (9) und Paula (5).
Könntet ihr bitte die Geschwisterkombinationen bewerten?

Svenja, Paula & Mia
Svenja, Paula & Elena
Svenja, Paula & Lea(h)
Svenja, Paula & Naomi

Svenja, Paula & Ben
Svenja, Paula & Finn (mein Mann heißt Tim, ist das zu ähnlich?!)
Svenja, Paula & Jonas
Svenja, Paula & Joscha

Danke im Voraus
Grüße von Mona & Tim mit Svenja, Paula und Baby

Antworten

Gast

Ich stimme Faye vollkommen zu. Ich finde Elena und Jonas auch am schönsten und sie passen auch super zu Svenja und Paula ;)

1. Elena
2. Lea (aber bitte ohne h)
Naomi und Mia passen irgendwie nicht so gut zu Svenja und Paula.

1. Jonas
2. Joscha und Ben

LG :)

Gast

Erste Nummer: Wie ich den namen finde
Zweite Nummer: Wie ich die Kombi finde

Svenja, Paula & Mia 5/3
Svenja, Paula & Elena Ellena:2 E-lena: 3 /1,2
Svenja, Paula & Lea(h) 1/1-2 Lea
Svenja, Paula & Naomi 3/3 Naemi/Naämi fände ich besser

Svenja, Paula & Ben 3/3
Svenja, Paula & Finn 4/4 ist nicht zu ähnlich
Svenja, Paula & Jonas 1/2+
Svenja, Paula & Joscha 4/1-

Lea, Elena, Jonas und/oder Joscha finde ich passend.
Statt Naomi würde ich Naemi/Naämi wählen.

Gast

Ich tue mich bei den Mädchennamen etwas schwer. Mia und Naomi passen nicht so gut zu den anderen beiden Namen, wie ich finde.

Ich würde Elena (Platz 2) oder Leah (Platz 1) und in jedem Fall auch Joscha nehmen.

Euch alles Gute!

Gast

Hallo Mona,


- Mia: 3, ich mag diese kurzen Namen nicht so gern
- Elena: 3, ganz ok
- Lea/h: 3/1, Leah ist wunderschön
- Naomi: 4, nee

- Ben: 4, der Name ist zu häufig und langweilig
- Finn: 6, tut mir leid ich finde den Namen scheuplich
- Jonas: 2 schön
- Joscha: 1, selten und klingt toll


Meine Favoriten:
LEAH
JOSCHA

Alles Gute!


Lg

Anja mit Elijah

Gast

Elena und Jonas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max bekommt zwei Brüder!

Guten Abend. Ich Tanja und mein Ehemann Stefan haben einen Sohn namens Max. Er ist 3 Jahre alt. Nun haben w...

Rosa vergebbar?

Hallo alle, ich würde gerne Mal wissen ob ihr den Namen Rosa vergebbar findet. lg

4. Kind sucht Namen

Hallo, wir bekommen bald noch einmal Nachwuchs und suchen nun einen schönen und passenden Namen. Unsere Gro...