4.Kind sucht einen kecken Namen!

Gast

Hallo!

Ich heiße Nina, bin 43. Mein Mann Lorenz und ich werden in drei Monaten spontan und ungeplant, aber nicht ungewollt nochmal Eltern. Unsere 3 Kinder heißen Maxime Sophie, Louis und Thies und sind 12, 8 und 8 Jahre alt.

Diesmal wird es ein Mädchen und wir suchen wieder freche und kecke Namen. Bitte bewerten:

Ella
Lucie
Lexa/Alexa
Lola
Sina

Könnt ihr uns noch ein paar vorschlagen?

Lg, Nina, Lorenz und Maxime, Luis und Thies...und natürlich dem Fröschchen :)

Antworten

Gast

Licie Alexa gefällt mir

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Wunderchen! :)

Ella 1
Lucie 1
Lexa 3 Alexa 1
Lola 3
Sina 4

Ella,Lucie und Alexa sind wirklich toll! :)

Andere Ideen:

Wanda
Ronja
Pauline
Fina
Fine
Lekia
Xenia
Valerie
Romy

:)

Gast

Schön und passend von eurer Liste finde ich:

Ella
Lexa/Alexa (Da finde ich Lexa fast noch besser!)

Gast

Danke schon mal!

An Lysa: Tut mir Leid, habe unten das o vergessen :-( Er heißt Louis. Nein, Louis und Thies sind keine Zwillinge, sie haben nur das gleiche Alter. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen. Maxime ist schon seit einiger Zeit auch ein Mädchenname! Muss aber ein eindeutig weiblicher ZN dazu!

Die Ähnlichkeit zu Lucie und Louis finde ich jetzt gar nicht so schlimm, aber ihr habt ja doch Recht.

Von euren Vorschlägen gefallen mir Milou, Julie und Charlie gut. Danke!

Gast

Also... ich hab mal ein paar Fragen

1. Seit wann ist Maxime auch ein Mädchenname?
2. Deine Kinder sind 12, 8 und 8 Jahre alt? Schon wieder Zwillinge oder "vertippt" ?
3. Oben heißt sein Sohn Louis, unten heißt er Luis. Wie jetzt?

Finde Ella und Lola toll.

Gast

Ella 1+++ Supersüss und keck für ein kleines Mädchen und doch ein schöner Name für eine erwachsene Frau. :)
Lucie 3 Keck und süss, aber viel zu ähnlich zu Louis (wie Alexis schon feststellte).
Lexa/Alexa 2/4
Lola 5 Ist für mich kein Menschenname, sorry.
Sina 3 Schöner Name, aber viel zu ähnlich zu Nina.

Für mich macht Ella das Rennen. Maxime, Luis und Thies und Ella! Klingt doch toll. =)

Vorschläge:
Romy
Fritzi - Kecker geht nicht, oder? ;)
Charlie - Auch extremst keck.
Inga
Mina
Tessa
Wilma!!! :)

Gast

Oh stimmt, hab ich glatt überlesen,
Okay Lucie find ich jetzt nicht mehr so passend! :-D
Haha, danke, alexis!

Gast

Lucie und Louis? Echt jetzt?!

Ich finde alle passend außer Lucie. Und evlt auch Lola

Gast

Mmh, ja, ich glaube, mir gefallen auch Ella und Lucie am besten, ich finde da auch beide schreibweisen gut. :-D

Sina finde ich eigentlich auch ganz schön, problem ist, ich kannte zwei sinas und das waren beides zicken, deshalb ist mein urteilsvermögen in dieser hinsicht etwas eingeschränkt, falls es wen interessiert! :-D

Gast

Ella und Lucie finde ich schön, obwohl mir Lucy besser gefällt. wie findet ihr:
Bina(h)
Milou
Julie
Joline
Feline / Felina
Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter

Hallo. Wir, das sind Mareike (32) und Sylvia (auch 32), bekommen in ca. 2 Monaten eine Tochter. Leider habe...

Hilfe wie heißt der Song??

Ich habe ein Lied im Hintergrund von irgendeiner Gesundheits-Werbung gehört. Ich meine, dass das auch ein W...

Kombis bewerten

Hi, wie viele schon mitbekommen haben, wird der Erstname unserer Maus Amelie sein! Nun suchen wir nach der ...