Welchen Namen findet ihr schöner?

Gast

Savannah oder Valentina?
Ich finde Savannah schön & sehr selten aber Valentina ist wunderschön aber halt nicht so selten ...

Antworten

Gast

Ja Valentinas kenne ich ja schon viele :/
Und Savannah keine einzige.
Ich glaub ich werde mich eher für Savannah entscheiden.

Gast

Valentina finde ich schöner, ganz klar. Savannah ist für mich eher ein Modename ohne Hintergrund.

Gast

Wenn du auf die Seltenheit eines Namens sehr großen Wert legt, wirst du ein zweites Mädchen eher nicht Valentina nennen.
Ich mag beide Namen und die Kombi finde ich auch okay. Wenn du etwas noch Selteneres haben möchtest, dann empfehle ich dir den Namen Sannah.
Sannah Valentina finde ich perfekt zusammenpassend.

Gast

Ich finde den Namen Valentina ehrlich gesagt zielich schreklich... Ich weiß auch nicht, aber als ich ihn gerade gelesen habe war das erste, dass mir durch den Kopf geschossen ist: Ohh mein Gott, bloß nicht den!
Sorry^^

Savannah - wie auch immer ausgesprochen - finde ich dagegen sehr schön! Und wenn du auch noch einen etwas englisch angehauchten Nachnamen habt, dann passt es^^

LG

Gast

Ich finde Valentina auch wunderschön aber Savannah gefällt mir auch sehr und ich lege wert auf seltene Namen.
Mein Freund hat schon gemeint "Savannah Valentina" aber da ich beide toll finde will ich irgendwann noch ein Mädchen haben, das dann den anderen bekommt.

Gast

Mir gefällt Valentina besser.

Gast

Ich würde ihn deutsch aussprechen.
Habe aber trotzdem zum Glück einen Nachnamen der auf King endet also einen etwas englischen.

Gast

Sprichst du Savannah deutsch oder englisch aus?
Zu einem deutschen Nachnamen finde ich Valentina besser. Savannah (engl. gesorochen) würde ich nur vergeben, wenn man auch einen entsprechenden Familienhintergrund hat.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere Tochter

Wir bekommen bald unsere Tochter. Das sind unsere Vorschläge, könnt ihr sie bitte bewerten, mit Begründung ...

Hallo.....

Zusammen, wir Tina&Markus haben bereits drei Jungen namens Bennet(14), Jonah(11) und Liam(7) und bekommen E...

Brauchen dringend Meinungen!

Hallo, wir, Katja und Flo, erwarten bereits in 2 Wochen unsere zweite Tochter. Bisher stand eigentlich scho...