Malou vergebbar? Und ZN gesucht!

Gast

Ist der Name Malou vergebar?
Nach meiner ersten Tochter Juliana Melissa (3), soll im August meine 2. Tochter zur Welt kommen. Der Name Malou steht eigentlich schon fest, trotzdem wollte ich euch nochmal nach eurer Meinung fragen.
Ein passender ZN wird auch noch gesucht!
LG

Antworten

Gast

Malou Julie!!!
WOW

Gast

Danke, für die vielen Kommentar, Meinungen und Vorschläge!
Das Malou und Balu sich ähnlich anhören wissen wir, aber wir glauben auch ,dass es sowas bei fast jeden Namen gibt und Malou trotzdem ein wundervoller Name ist!
Was den ZN angeht sind wir zwischen Malou Estelle und Malou Julie.
Welcher gefällt euch besser?

Gast

Für mich ist Malou einer der schönsten Mädchennamen überhaupt. :)

Anouk finde ich sogar noch schöner, aber Malou Anouk finde ich nicht zusammenpassend. Irgendwie doppelt-gemoppelt. ;)

Wie findet Ihr denn Malou Estelle? :)

Gast

Nehmt doch einen ZN mit J dann sind die Initialen J.M. Und M.J. ;)

Gast

Juliana ist so ein schöner Name,aber malou??Es gibt so viele schöne Mädchennamen,Malou gehört sicher nicht dazu klingt ja fast so wie der Bär Balu!

Gast

Malou ist mein absoluter Lieblingsname.. meine Tochter wird später warscheinlich so heißen.. im Forum habe ich aber gelesen, dass viele Malous mit Balu aus dem Dschungelbuch gehänselt werden.. deshalb hatte ich auch an die Alternative Milou gedacht.. aber Malou bleibt einfach mein Favorit... Wie findest du Malou Julie/ Malou Juline (stummes e)?

Gast

Danke für die schönene Vorschläge!
Malou Estelle ist wunderschön und kommt 100%ig auf die Liste!
Wir hatten auch an Malou Anouk gedacht, was haltet ihr davon?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

abstimmen, bitte!

Wir haben schon 3 kinder: Hannes (6) Helena (5) Hannah (3) im märz bekommen wir ein viertes. natürlich woll...

Was soll ich tun?

Guten Abend, mein Name ist Dennis. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar folgendes: Im Oktober 2010 bin ic...

Meine kleine Irie ist da!

Schönen Donnerstag euch allen! Nachdem ich hier schon einmal eine PE erstellt habe, bin ich nun sehr stolz...