Meine kleine Irie ist da!

Gast

Schönen Donnerstag euch allen!

Nachdem ich hier schon einmal eine PE erstellt habe, bin ich nun sehr stolz und glücklich darüber, die Geburt meiner kleinen Tochter bekannt geben zu können.

IRIE LYNN (*geb 09.09.2012)
um 11:13 Uhr mit 2960g und 49cm.

Der kleinen geht es eigentlich recht gut. Sie wurde mit dem Down-Syndrom geboren, weswegen sie die Geburt etwas mitgenommen hat, mittlerweile ist aber alles gut. Meine Familie und ich müssen uns zwar noch an das Leben mit der kleinen Maus gewöhnen, da ja doch die ein oder andere Sache zu beachten ist, aber wir freuen uns riesig, das Irie endlich bei uns ist!

Vielen Dank an alle, die mir ihre Meinungen zum Namen geschrieben hatten!

Es grüßt euch - Katy
mit Evan Leander und Nevil Laurin sowie Baby Irie Lynn

Antworten

Gast

:))
Habe ich mir gedacht, war mir aber nicht sicher!

Wunder-,wunderschöner Name:))

Ich glaube der Name qurde gerade zu meinen Favoriten hinzugefügt!:))

Alles Gute für euch & für die Zukunft!

LG, Sonja mit Julian & Annika

Gast

Das hoffe ich auch für euch :). Aber der Name hat einen weiteren Vorteil,man kann keine blöden Spitzname daraus machen. Für jeden ist es wahrscheinlich die süße,nette Irie. So Stelle ich mit zumindest eine Irie vor. :)
LG

Gast

@ Karin**: Das hoffen wir doch. Und selbst wenn nicht, dann hoffen wir das unsere kleine später zufrieden mit ihrem Namen ist :-)

@ Sonja: Vielen Dank! Den Namen sprechen wir englisch, also ungefähr "Eiri" :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Irie:)

Den Namen habe ich noch nie gehört, er gefällt mir aber:))

Wie sprecht ihr ihn aus?

LG, Sonja mit Julian & Annika

Gast

Und das zurecht! ;-) der Name ist wirklich super. Eure Tochter wird sicher noch viele Komplimente dafür bekommen! :)
LG

Gast

@ Karin**: Den Namen Irie habe ich einige Wochen vor Irie's Geburt mal in einer Geburtsanzeige in der Zeitung gelesen - allerdings war er dort als Zweitname verwendet. Und von da an gefiel mir dieser Name super. Hat bei mir so einen "Wow" Effekt ausgelöst :-)

Gast

Irie ist wirklich eine super Entscheidung. :)
Darf ich fragen,wie ihr auf diesen Namen gekommen seid?
LG

Gast

Vielen Dank, Karin**!
Wir haben lange darüber nachgedacht, ob wir sie so nennen oder nicht, aber jetzt sind wir mehr als froh über diese Entscheidung! :-)

Gast

Hallo Katy,herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! :)
Der Name ist sehr schön,und total selten. Normalerweise mag ich ausgefallene Namen nicht so besonders,aber dieser hier ist nicht zu exotisch,und einfach nur süß.:)
Ich wünsche euch alles,alles Liebe & Gute für eure gemeinsame Zukunft! Genießt die Zeit mit eurem Schatz! :)
Herzliche Grüße sendet Karin mit Jana (9),Felix (5) und Maja (2).

Gast

Vielen lieben Dank, Elsa!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute!!!!

Lg Elsa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde Vader!

Ich werde Vadern! Habt ihr namen auf lager? Es soll nicht aus der scheide geboren werden, es kommt aus dem ...