Namen die ein -lena- enthalten!

Gast

Hallo!
Ich suche Namen die ein -lena- enthalten.Mir ist egal ob das -lena- am Anfang,am Ende oder in der Mitte steht.Nur Lena ist mir für meine Maus zu langweilig.

Z.b.
Marilena
Malena
Marlena
Marleen
Marileen
Elena
Alena
...


Danke,lg Carolin

Antworten

Gast

Maylena

Gast

Alles super schön! :-D

Wie wärs mit Katlena?
Würde dann eine weibliche Kaito?
Wär doch klasse! :-D

Sonst finde ich Elena oder Alena am besten! :-D

Gast

Darlena

Gast

Marlena und auch Elena gefallen mir da gut.

Magdalena
Helena
Annalena/Anna-Lena
Selena
Lenia (?)
Valena
Nilena
Malena
Milena
Marlene

Magdalena wäre da mein persönlicher Favorit. :-)

LG,Claudia mit Daniel und Felix (8),Vincent (6),Sophie (2) und Johanna (2.07.) :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jacqueline, Chantal ect

Warum haben diese Namen einen so schlechten Ruf ?? Kann mir das mal jemand erklären ? ich finde sie eigentl...

Erwachsene Kinder

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Christine, Mutter von drei Kindern im Alter von 26, 23 und 16 Jahren. Die...

Jana und Fiona sind da!

Am 1. Dezember 2012 wurden unsere zweieiigen Zwillingstöchter Jana Larissa & Fiona Coco geboren. Die beide...

Suche Zweitnamen

Hallo, ich bin Marie (24) und bekomme bald mein erstes Kind. Mein Mann und ich haben uns schon auf dem Name...