Jana und Fiona sind da!

Gast

Am 1. Dezember 2012 wurden unsere zweieiigen Zwillingstöchter

Jana Larissa & Fiona Coco

geboren. Die beiden Hübschen sind recht klein, aber sie haben alles gut überstanden und sie sind wohl auf!

Jetzt ist ihre Aufgabe erstmal, tüchtig zuzunehmen!

Nach unserem Sohn Nick David (fast 5) haben wir uns sehnlichst eine Tochter gewünscht, und wir sind unglaublich froh und glücklich, jetzt gleich zwei zauberhafte Mädchen zu haben!

Nick, Fiona und Jana sind die schönsten Geschenke, die wir uns zu Weihnachten wünschen konnten! Wir sind stolz auf unsere Advents-Zwillinge und unser Christkind Nick (*24.12.2007).

Juliane & Fabian mit Nick, Jana und Fiona

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche bitte Rat

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Lene, ich bin 28 Jahre alt. Vor 6 Jahren habe ich meinen Mann Marco geheira...

Namenssuche

Hallo, wir bekommen Ende September eine kleine Tochter aber leider haben wir immer noch keinen Namen. Wir w...

Erfahrungen mit Nachzüglern

Hallo, Ich heiße Silke und bin 38 Jahre alt. Vor 2 Monaten habe ich mein drittes Kind bekommen. Ich habe be...