Eine Maya soll es sein

Antworten

Gast

Maya ist ein toller Name. Ich muss nur leider nach einem Jungennamen suchen. Also, wenns unbedingt ein Doppelname sein muss, dann Maya Linnea. Auf keinen Fall mit Sophie. Jedes 2. Kind hat irgendwo eine Sophie mit drin.

Gast

Ich heiße selber Maya und ich hätte am liebsten den ZN Magdalena
Ich finde das auch eine sehr schöne Kombi und bitte nehmt nicht Sophie den diesen Namen hat wirklich jeder

Lg Maya ( 13 )

Gast

Viele schönen dabei, Maya Sophie und Maya Celine finde ich am besten :)

Gast

Am schönsten klingt für mich Maya Isabel
Bitte nicht Sofie , auch wenn es gut klingt zusammen, jedes zweite Mädel hat irgendwie die Sofie im Namen , entweder als EN oder ZN.......unerträglich inzwischen

Gast

Maya Sophie 3
Maya Linnea 4
Maya Leonie 2
Maya Magdalena 5
Maya Isabel 4
Maya Michelle 2
Maya Emilie 2
Maya Lotta 4
Maya Celina 5
Maya Samira 5
Maya Celine 1
Maya Angelina 5

Maya Celine finde ich sehr schön!

LG Hannah und Ilias mit Noa Felina, Mia Fabiana, Leo Frédéric und Ben Florentin

Gast

Maya Sophie 3
Maya Linnea 1
Maya Leonie 2-
Maya Magdalena 2 (aber die Alliteration stört mich)
Maya Isabel 1-
Maya Michelle 4
Maya Emilie 1
Maya Lotta 2+
Maya Celina 3-
Maya Samira 3
Maya Celine 4+
Maya Angelina 3-

Mir gefallen Maya Linnea, Maya Isabel und Maya Emilie am Besten. Maya Lotta und Maya Magdalena sind auch noch ok

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name für mein Sohn

Hallo also ich bin jetzt im 7. Monat schwnager ich bekomme einen Sohn wir haben schon eine Tochter die ist ...

Schlechter Umgang

Guten Tag, meine Drillinge Mila, Mira un Mia sind alle drei sehr intelligente und ehrgeizige Gymnasiastinne...

Namenbewertung :-)

Guten Morgen an alle :) Wie gefallen euch diese Namen? Einfach nur so als neugier :D Bitte nach Schulnoten ...

Wir erwarten Nachwuchs

Hey. Wir, das sind Marcella (35), mein Mann Til (37) und meine Kinder: Nancy -10- Luka -4- Anna -2- Jetzt w...