Olive, John & EMMA, ANNA, MIA, KARA oder PAULA?

Gast

Hallo zusammen,

ich bin Nadine und seid 6 Jahren glückliche Mami von Olive Greta (6) und John Jaromir (2 1/2).

Nun bin ich wieder schwanger und erwarte mit meinem Mann Adam ein zweites Töchterchen.

Mein Mann kommt aus Manchester und wir leben derzeit in Liverpool, sodass ein "englischer Name" her muss, der allerdings in Deutschland nicht direkt in eine Schublade (Kevin, Chantal, Jacqueline) gesteckt wird.

Nun haben wir folgende Namen zu Auswahl und würden gerne eure Meinung hören:
* Emma
* Anna
* Mia
* Kara
* Paula

Es sind alle ziemlich gängige Namen, dass wissen wir.

Zweitname wird Chloé sein!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Nadine

Antworten

Gast

Mir gefallen die Namen
Mia und
Anna
sehr gut.

Gast

Mir gefällt Emma am besten :)

Gast

Hey :)

Ich finde den Namen eurer Tochter soo schön! Olive *-* Eine Frage: Hat sie Probleme mit dem Namen? Also wird sie mit "Olive" (Zum Essen) geärgert oder so?

Hier nun meine Bewertung:

* Emma:3-4 (Ok, aber total ausgelutscht!)
* Anna:2 (Schön und Zeitlos)
* Mia:1-2 (Sehr schön!)
* Kara:1 (Die Schreibweise mit K fasziniert mich! Hört sich super an!)
* Paula:5 (Mag ich einfach nicht)

Meine Favoriten sind Kara und Mia.
Chloé gefällt mir ebenfalls sehr gut!

Lg

Gast

Ich finde Paula&Kara (würde es Cara schreiben) am schönsten. Anna ist auch ganz schön!

Gast

Aber Chloé ist in D auch grenzwertig!
Am schönsten finde ich Anna und Kara!

Gast

Lies mal die Kommentare bei Mia, der steckt tief in einer Schublade drin. :(

Paula finde ich am passendsten und schönsten. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Maralie?

Hallo, wir bekommen im April unser erstes Kind- ein Mädchen. Da ich beruflich mit Kindern arbeite, fällt di...

Bewerten!

Könntet ihr bitte diese Namen bewerten?Danke! Mädchen: Sabrina Lea Frida Alice Sarah Alicia Britta Rebecca ...