Finn bekommt eine Schwester - Lotta oder Lotte und welcher Zweitname

Gast

Hallo.
Nach unserem vierjährigen Sohn Finn Elis erwarten wir, Suzan und Erik ein zweites Kind, eine kleine Tochter.
Bitte bewertet die folgenden Namen um uns bei der Entscheidung für einen Namen zu unterstützen:

-Lotta Caja/Freja/Malin
-Lotte Caja/Freja/Malin

Vielen Dank im Voraus, Suzan und Erik mit Finn und bals Lotte/a

Antworten

Gast

Ich finde Lotte besser
aber zusammen mit den ZN eher Lotta Caja oder Lotta malin

Gast

Lotta Malin

Gast

Hallo!

Mein Favorit:

Lotta Caja
oder
Lotta Malin

Gast

Am besten gefällt mir Lotta Malin.

Gast

Ich bin ganz klar für Lotte.
ZN sind alle nicht meins.
Lotte Inger
Lotte Jaane
fänd ich super.
Aber ansonsten Lotte Freja.

Gast

Ich bewerte mal jeden Kombi mit 1 bist 10!

-Lotta Caja: 7 speziell aber schön
-Lotta Freja: 2 Freja geht gar nicht
-Lotta Malin: 10 wunderschön =)=)

-Lotte Caja: 4 Lotte gefällt mir allgemein nicht, mit Caja passt es nicht
-Lotte Freja: 6 passt besser, noch schön
-Lotte Malin: Malin natürlich 10, zusammen mit Lotte aber 5

Ich bin ganz klar für Lotta Malin, nicht nur wegen meinem eigenen Namen, auch sonst ist der Kombi wunderschön! Bei Lotte wäre ich für Lotte Freja.

LG Malin

Gast

Mir würde Lotte am besten gefallen. Doch leider gefällt mir für Lotte kein ZN. Wie findest du Lotte Juliane Lotte, Lotte Pauline, Lotte Elise, Lotte Regine, Lotte Luise ist am schönsten.
Anstonst Lotta Freja.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu Julija?

Hallo! Unsre Tochter Julija Lisa bekommt eine Schwester. Wir wollen sie Karolina, Babette oder Bianca nenne...

*Zwillingspaar: Zweitnamen?*

Hallo! Ich erwarte im September nach meinen zwei Kindern ein Zwillingspärchen: 1 Junge und 1 Mädchen. Meine...