Welche ist das beste osmanlisches name?

Gast

Hey Leute, wir müssen bis morgen in der schule müssen wir ein bestes osmanlisches name finden fach: türkisch und ich weiß genau nicht welches.. Ich bin 11 Jahre alt.

Hoffe ihr schreibt beste osmanlische namen..

Sorry für meine schreibfehler

Antworten

Gast

Mimar Sinan

Gast

Beytullah natürlich!!!! Weilll ich heise so!

Gast

SELOMAN - ist ein männlicher, türkischer Name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Geschwisterchen!

Guten Abend! Mein Mann Nils und ich erwarten Anfang April unser drittes Kind (Geschlecht unbekannt). Ein Ju...

bekomme mein erstes Baby

Hallo alle zusammen. Ich heiße Mia-Sophie und bekommen ende Mai mein erstes Baby. Mein Freund und ich wolle...

Geschenkideen

Ich möchte meinem Sohn etwas schenken.Er ist jetzt 19 Monate alt und ich habe keine Ahnung,was ich schenken...

Nur noch ein paar Namen!

So und nun gewiss die letzte PE... endlich sieht man das Ziel vor Augen! :) Unsere Liste besteht nur noch a...