Eure Lieblingsschauspielerin(nen)

Gast

Ich frage euch einfach mal, weil ich es interessant finde, zu erfahren, für wen ihr so schwärmt, wen ihr schön, toll und talentiert findet...Liebe Grüsse, Lia

Antworten

Gast

Also meiner Meinung nach die besten sind: Olivia Wilde, Anne Hathaway, Johnny Depp und Viggo Mortensen!

Gast

Ich hab sehr viele LS :) Mag die kroatische Schauspielerin Marina Fernandez sehr gern, die eigentlich mit Nachnamen Vucic heißt und 2002 bis 2012 in Portugal gelebt hat. Jetzt ist sie wieder zu Haus in Split. :)) Gibt aber noch sehr viele gute, ein richtiger Fan aber bin ich nur von ihr! :)

Gast

Ja ich bin ein totaler Vampire Diaries Fan!!:)

Gast

Ich liebe alle Schauspieler von navy cis vor allem pauley perrette i love abby Abby ist die beste von ncis

Gast

Du scheinst ja eine Vampire Diaries Fan zu sein. Ich auch

Gast

Oh Gott, da gibt es so viele :D
Also, bei den männlichen Schauspielern sind es:
Ian Somerhalder, Orlando Bloom, Ed Westwick, Brad Pitt, Johnny Depp, Penn Badgley, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth

Und bei den Schauspielerinnen:
Mila Kunis, Anne Hathaway, Emma Watson, Emma Stone, Leighton Meester, Candice Accola, Claire Holt

Gast

Julia Roberts !!! Total super .
Und Sandra Bullock , Jodie Foster. Robert Pattinson , Tom Hanks, George Clooney

Gast

Kate Walsh scheint wirklich eine tolle Schauspielerin zu sein und hübsch ist sie sowieso!

Gast

Tom Hanks ist wirklich ein super Schauspieler!

Gast

Tom Hanks - Super Schauspieler z.B in Forrest Gump oder The green mile . Einfach genial !!

und Sandra Bullock - super Frau :)

Wem ich sehr sexy finde ist Bradley Cooper von Hangover (Phil)

Gast

Okey, mach mal :)

Gast

Ich kenne sie zwar nicht, da ich die Serie (ist es ja, oder?)auch nicht schaue, aber ich werde mal ihren namen googlen.

Gast

Ich mag Kate Walsh sehr. Kennt man vielleicht von private Practice oder Greys Anatomy :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patrice

Habe gerade gelesen, dass Patrice der französische Name zu Patrick ist... Wer meine Beiträge verfolgt weiß,...

Ich suche...

Hallo! Ich bin Nora und suche Namen mit coolen Spitznamen. zB: Antonia=Toni, Victoria:Vicky... Sie sollten ...

Kira und .....

Ich bekomme im Februar (06.02.13) meine zweite tochter . Welcher name passt am besten zu KIRA? Paulina Romy...

Viertes Kind! Bitte bewerten

Hallo, Seit dem letzten Mal ist unsere Liste etwas kleiner geworden. Wir suchen einen Namen der gut zu Vale...