Maya, Leon&Nils bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Auf der Suche für einen Namen für unseren Sonnenschein sind wir auf diese Seite gekommen.

Unsere Familie:
Ich bin Ulrike, 38 Jahre alt und habe mit meinem Mann Patrik drei wundervolle Kinder.
Maya ist vor kurzem 8 Jahre alt geworden. Ihr zwei Jahre jüngerer Bruder heisst Leon. Unser kleinster Sohn Nils ist 20 Monate alt. Unerwartet, aber trotzdem hat sich nun ein Kind angemeldet.
Ich und mein Mann sind uns sehr uneinig. Im Gegensatz zu unseren drei Kinder.
Hier sind unsere (eher meine) Favoriten:
Julia, Lotta, Ida, Klara und Lilly
Anton, Erik, Lennard und Fabian

Was haltet ihr von diesen Namen?
Wir freuen uns natürlich auch auf neue Namensideen!

Herzlichen Dank!

Grüsse Ulrike mit Maya, Leon, Nils und wachsendem Babybauch:-)

Antworten

Gast

Ah okay,alles klar. Das nennst du Arbeit;-)

Gast

Vielleicht arbeitet die ja am PC. ;)

Gast

Ich weiß ja nicht,ob das immer dieselbe Tanja ist,aber wenn,dann hat die ein gewaltiges Internet-Sucht-Problem...die ist ja IMMER hier...

Gast

Julia 3
Lotta 1+
Ida 2
Klara 6
Lilly 5 besser Lilith oder Lilian
Anton 3+
Erik 4 Eric 2+ ;)
Lennard 5
Fabian 6 (Pavian)

Gast

Julia 4-, finde ich ich für ein Baby nicht so schön. Jule hingegen gefällt mir sehr!
Lotta 1, super schön.
Ida 1-, auch toll
Klara 3, nicht ganz meins, aber okay!
Lilly 3, Lilli wäre eine 2 :)

Anton 2, nicht so oft und schön
Erik 3, gafällt mir
Lennard 2-, Lennart gefällt mir noch besser.
Fabian 5. gefällt mir leider gar nicht.

Am besten würden Lotta, und Erik passen. Jule, Paul oder Mattis fänd ich auch passend.

Gast

Endlich komme ich zum schreiben...
Uns gefallen Sofie, Hanna und Stella. Bei den Jungs gefällt uns Felix richtig gut.

Gast

Herzlichen Dank euch dreien!
An Karin**:
Sobald mein Mann Zuhause ist werde ich mit ihm die Liste anschauen. Es hat auf jedenfall etwas dabei. Mein persönlicher Favorit ist Felix/Sofie
Grüsse eure Ulrike

Gast

Hallo Ulrike,herzlichen Glückwunsch!
Maya ist ein sehr schöner Name:)
Supertoll finde ich Lilly! Ida und Lotta sind aber auch total süß. Die Jungennamen gefallen mir leider alle nicht besonders.
Meine Vorschläge:

Sophie/Sofie
Marie
Teresa
Valerie
Valentina
Johanna
Elisabeth
Katja
Katharina
Pauline/Paulina
Karolina/Karoline
Terese
Teresia
Patricia
Franziska
Magdalena
Margareta
Jana
Laura
Lara
Lina
Lena
Lisa
Celine
Sarah
Eva
Ava
Ronja
Emma
Alicia/Alice
Zara
Felicia
Hanna
Lea
Nina
Frieda
Stella



Felix
Leo
Amadeus
Tom/Tim
Korbinian
Lorenz
Linus
Lukas
Paul
Moritz
Stefan
Jakob
Johannes
Michael
Michel
Hannes
Marko
Luca/Luka
Tobias
Alexander
Andreas
Emil
Alex
Finn
Valentin
Christian



Vielleicht ist ja hier was für euch dabei.
LG & alles Liebe wünscht Karin mit Frank und Jana Margareta (9),Felix Amadeus (6),Maja Sofie (2) und Babymaus:)

Gast

Am schönsten finde ich Julia, Lennard und Erik.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! ich bewerte mal;Lotta 6 ist zu kindlich ubd das kind wird ja auch irgendwann gross!Dann lieber Charlotte!!Lilly ist auch sehr kindlich!!Klara ist super 1+++wunderschöner klang u einfach nur toll!!Ida sollala2-!!Sehr schön ist auch Madita.Aber mein Favorit ist klara!Julia ist ok2!!jetzt zu den jungens!;Erik u Lennhard super schön ganz toll 1+++!!" Anton zu streng3-!!Fabian gefällt mir persönlich nicht so!!ich hoffe ich konnt helfen ganz klar ich würde klara nehmen o Lennhard o Erik.gglg.jenny u alles liebe u gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Stina Marie und Janne Luca bekommen eine Schwester oder einen Bruder habt ihr dänische/schwedische Vorschläge?

Sie ist auf der Welt!

Hallo ihr Lieben! Unsere kleine ANNA-MARIA ist da! Die Kleine ist am 15.01.2009, um 23.56 Uhr geboren. Sie ...

Ich habe mal eine Frage!

Hallo ich bin Hanna und bin 13 Jahre alt! Ich haben 2 große Schwestern(Lena(18) und Jana(16)) Lena hatte je...

Zweitname zu Jula ?

Hallo, ich kreige bald mein viertes Kind, eine Tochter. Ihr Erstname wird Jula sein. Allerdings kriegen wir...