Zwillingsnamen Mädchen gesucht

Gast

Die Auswahl ist soooo schwierig, da mein Mann und ich uns im Moment nur auf einen Namen definitiv einigen können...

Selma gefällt uns beiden.

Ich finde noch Ida, Valentina, Clara, Cara, Malea, Vina und Lia ganz schön. Jedoch findet mein Mann keinen zu 100 % passend oder überzeugend.
Habt ihr noch Vorschläge was zu Selma passt bzw. andere schöne Kombies? Haben einen langen Nachnamen, daher eher kürzere Vornamen geeignet..

Antworten

Gast

Malea finde ich sehr schön zu Selma, Klara finde ich auch noch ganz passend, die anderen Namen eher nicht so.

Weitere Vorschläge:
Selma & Linda
Selma & Helen
Selma & Amela
Selma & Minea
Selma & Elena
Selma & Alice
Selma & Laila
Selma & Kiara
Selma & Greta
Selma & Silva
Selma & Nadia
Selma & Dalia
Selma & Maila
Selma & Amina
Selma & Vilma
Selma & Ellen
Selma & Lilja
Selma & Tilda
Selma & Diana
Selma & Naima
Selma & Mirja
Selma & Jonna
Selma & Viola
Selma & Tabea
Selma & Laura
Selma & Stina
Selma & Ronja
Selma & Nuria
Selma & Venla
Selma & Paula
Selma & Milja

Vielleicht ist ja was dabei :)

LG

Gast

Selma ist ein wuuunderschöner Name! Den würde ich schon mal auf alle Fällen nehmen!

Da der Name eher nordisch ist, würde ich auch einen anderen nordisch klingenden Namen wählen. Ida und Cara gefallen mir! :)

WIe gefallen euch:

Sunna
Solveig/Solveigh (wird "Solwey" gesprochen)
Marit
Maren
Svea
Marja
Marla
Mirja
Talida
Elsa
Ella
Signe (Wird "Sine" gesprochen)
Lova/Lovis/Lovisa
Ester/Esther
Liv
Liva
Livia
Malin
Eline
Malise/Malisa
Cecilie/Cecilia
Katrine/Katrina
Freja
Lene
Magdalene
Marlene/Marlena
Jette
Mia
Marei (Wird "Maray" gesprochen)
Maira (wird wie der Monat Mai+ra gesprochen)

Vielleicht gefällt euch ja was! :)

Gast

Malea und Vina finde ich schön dazu.
@Elsa Es sind Zwillinge also brauchen beide einen Namen...

Gast

Also mir gefällt Selma und Malea super!
LG

Gast

Aber Selma ist doch super, nehmt den einfach, wnn er euch beiden gefällt, warum weiter suchen?

Gast

Selma ganz normal, ohne scharfes s??!!

Da sind schon süße Namen dabei, jedoch keiner bei dem wir sagen : das ist er! Außerdem sind Leni, Lina, Mia, Marla,Mila schon im Bekanntenkreis vergeben :(

Gast

Sprecht ihr Selma mit scharfem S oder nicht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft uns!!

Wir können uns einfach nicht entscheiden!!! Liliana oder Luana Bitte helft uns mal!!