NAMEN DES MONATS: Wir brauchen noch Vorschläge !!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Für die Namen des Monats Juni brauchen wir dringend noch Namensvorschläge, denn bis jetzt sind nur sehr wenige Namen vorgeschlagen worden und damit ich euch nachher eine reiche Namensauswahl bieten kann, brauche ich eure Vorschläge ;-)

Hier kann jeder Nutzer ein Name pro Geschlecht vorschlagen:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1306/29752.php

Ihr habt noch Zeit bis einschließlich diesen Samstag (22.Juni).

Ich freue mich über viele Namen ;-)
Eure Nette

Antworten

Gast

Olivia-Lucia
Laurenz

Gast

Eigentlich sollten die Namen in diese PE geschrieben werden:

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1306/29752.php

Entschuldigung, wenn ich das nicht deutlich ausgedrückt habe! ;(

Aber keine Angst, die Stimmen auf dieser Seite hier werden trotzdem gezählt! :) Danke an euch für die Namen! :)
Ab Sonntag kann abgestimmt werden.

@Michaela:
Bitte nur 1 Name pro Geschlecht.

Danke, Eure Nette!

Gast

Carimo und Fina. Das sind die Namen meiner beiden Pferde:P

Gast

Valentina & Neo
Neo ist hier ein Jungsname, ich bin ein Mädchen und werde auch Neo genannt, weil das eine Abkürzung für Nina-Noemi ist und ich Nina-Noemi grauenhaft finde...
lg Neo

Gast

Nette und Lilian (Jungennname) schicke ich ins Rennen! ;P

Gast

Hallo! Meine absoluten Lieblingsnamen sind Emilina (mit N) und Benedikt. Die schicke ich auch ins Rennen.
Lg Catharina-Sofi

Gast

Super, der Rest wurde mal wieder nicht gesendet... Meine Vorschläge sind
Luna und Matteo...
Lg Fio

Gast

Hey Nette

Gast

Hallo Nette!

Ich habe meine Vorschläge jetzt doch in die andere Pe reingeschrieben :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Milana sucht dringend ZN!!

Hallo! Ich bin 28, habe zusammen mit meinem Freund Mark einen Sohn (Alexander, 4)! Jetzt bin ich mit einem ...