Eine kleine Schwester für Maya - Laila ist da!

Gast

Nach unserer geliebten Tochter Maya Sofie (5) wurde am 07. Juli 2013 unser zweites Baby

Laila Louisa

geboren! Die kleine Laila wiegt 3500 Gramm und ist 53 cm lang.

Am 12. August soll unsere Prinzessin mit meiner Schwester Louisa als Patin getauft werden.

Unserer Laila wünschen wir alles Liebe und nur das Beste! Stolz sind natürlich auch meine Eltern und Schwiegereltern, die wundervolle Großeltern sind!

Markus und Sofie mit Maya und Laila

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Wunderschöne Namen! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch für euch und das kleine Babyglück! :)

Laila und Louisa sind beides wunderschöne Namen. Auch Maya gefällt mir. :)
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!

LG
Alexandra und Björn mit Carlotta, Lea, Emilia und Jonah/Jonathan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche?

16 Jahre und schwanger!

Hallo ich bin Mia(16) und gehe in die KS 12 eines sprachlichen Gymnasiums. Weshalb ich eigentlich schreibe,...

Maite-Ida ist geboren!

Hallo, liebe Plauderckler! Nun sind wir auch Nachts erreichbar! Unsere Kleine kam am 26.6.2012 morgens um 5...

Perfekte Zwillingsnamen?!

Hallo an alle Plaudereckler! Ich wollte mal wissen, was für euch perfekt passende Zwillingsnamen sind. Müss...