Maite-Ida ist geboren!

Gast

Hallo, liebe Plauderckler!
Nun sind wir auch Nachts erreichbar!

Unsere Kleine kam am 26.6.2012 morgens um 5:33 zur Welt.
Somit kam sie etwas mehr als eine Woche zu früh zu uns, ist aber trotzdem gesund und munter!

MAITE-IDA

wog 3400g bei einer Größe von 51cm!
Ihre Brüder freuen sich riesig über ihre Schwester.
Danke an alle die uns geholfen haben!!
Glg, Leonie und Andreas mit Leander(5),Julio(3) und nun auch Maite-Ida!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Der Name Maite gefällt mir sehr gut.

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Schöne Namenswahl.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spenden??

Ich wollte gerne mal wissen ob ihr in der Weihnachtszeit spendet?

Was passt zu...

Lina? Hallo, ich heiße Isa und bin 27. Meine erste Tochter heißt Lina aber wie soll mein zweites Kind heiße...

Fabiénne Annabella ist da!

Unsere geliebte Tochter Fabiénne Annabella ist da, wir sind so glücklich. Fabiénnes Schwester Katja Sophie ...

Freche Namen(2)

Hallo ich bin's Jülide!!! Ich bekomme ja im August ein Kind und da hab ich einen Jungen & Mädchennamen gesu...

Babyglück hoch 2 !!!

Moin Moin ihr Lieben! Wir, dass sind Arne (39) und Janna (37), bekommen im Februar erneuten Nachwuchs. Nach...