Carl Amadeus?

Antworten

Gast

Superschöner Name! Du solltest ihn vergeben. Das ist endlich mal was Neues (+sehr schönes, als den Einheitsbrei, den man hier sonst so häufig zu lesen bekommt!

Gast

Ich finde ihn wunderschön und auf jeden Fall vergebbar.
Endlich mal ein Name hier, der Stil hat. Klassisch, zeitlose namen mit Geschichte.

Gast

Vergebbar ist die Kombi . Mir klingt sie aber zu "vornehm".
Aber das ist Geschmackssache.

Gast

Mir gefällt er. Nur dass ich "Karl" mit K schreiben würde.

Gast

Also vergebbar ist er schon, ich würde sagen er ist geschmackssache!
Mir z.B gefällt er wie den meisten nicht soo gut, allerdings ist er in 20 Jahren vllt. der Hit!

Gast

Finde beide Namen nicht schön und auch kombiniert ganz schlimm.

Gast

Amadeus allein gefällt mir gut, Carl, na ja, aber beide zusammen sind überhaupt nicht mein Geschmack.

Gast

Ich finde ihn vergebbar. Die Initialen C&A finde ich nicht so perfekt, ansonsten ein sehr schöner Name. :)

Gast

nein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amy, Linnea oder Carlotta?

Hallo, ich bin Sabine und hatte gestern schon eine PE hier. Nun haben mein Mann und ich geredet über den Na...

Appassionata ?!

Hallo ihr lieben. Wir Katharina-Angelique und Laura-Sophie reiten bei der Appassionata mit. Unsere Eltern O...

Melinda und Lorelai?

Guten Abend! Ich bin Heike und bald Mutter von ZWEI Mädchen. Melinda bekommt eine Schwester! Wie findet ihr...

Wie findet ihr Alexander?

Hi, welche aktuelle Meinung habt ihr von dem Namen? Abgesehen davon, dass er häufig ist. Tippt einfach spon...

Noch ne Tochter :)

Hallo. Ich werde zum 3. mal Mama einer Tochter. Meine anderen Kinder heißen: Vanessa (4) Charlize (2). Habe...