Unsere Namenskombis bewerten! :)

Gast

Hey, ihr lieben!

Ich bin die Anna (29) und erwarte am 31. diesen Monats die zweite Tochter. Prinzesschen Nummer 1 heißt Livia Maxime und ist 3 Jahre alt!

Wir bräuchten ein bisschen Hilfe beim ausmisten!! Wenn ihr bitte bewerten würdet:

Ajana/Ayana Emila
Emila Renée
Nathalia Carolina
Thalia Helen
Thalia Elea
Maira Nicola
Maira Nicole
Felia Nelina
Nella Fenia
Nella Corinna
Nella Cosima
Emmy Louisa
Jamila (Dschamila) (Zn finden wir dazu nicht schön!)
Layla Mia
Romy Elisa
Elsa Marie
Elsa Mara
Mara Philine
Stella Mara
Mara Estella
Josephine Sophie (DschOsefin)
Féréba Elea
Ellen Johanna

Neue Vorschläge erwünscht!

Lg, Anna und Peter mit Livia und Bauchknirps :)

Antworten

Gast

Ayana Emila 3
Emila Renée 1
Nathalia Carolina 5
Thalia Helen 5
Thalia Elea 5
Maira Nicola 5
Maira Nicole 5
Felia Nelina 5
Nella Fenia 5
Nella Corinna 5
Nella Cosima 5
Emmy Louisa 5
Jamila 5
Layla Mia 2
Romy Elisa 1+++
Elsa Marie 2
Elsa Mara 4
Mara Philine 3
Stella Mara 4
Mara Estella 1
Josephine Sophie 3
Féréba Elea 3
Ellen Johanna 1

Gast

Ajana/Ayana Emila 2+, beide Namen einzeln sind eine 1, aber die Kombination finde ich nicht ganz so schön
Emila Renée 2- Renee gefällt mir gar nicht aber die Kombination finde ich ganz gut
Nathalia Carolina 5 viel zu lang für meinen geschmack
Thalia Helen 4 Kombination ist gut, aber die namen mag ich nicht
Thalia Elea 4 siehe Thalia Helen
Maira Nicola 3- (Wie sprecht ihr Maira aus?)
Maira Nicole 3+
Felia Nelina 2+ Felia Neline (stummes e) wäre eine 1
Nella Fenia 5 Nella gefällt mir nicht, da mag ich lieber Nelly
Nella Corinna siehe Nella Fenia
Nella Cosima siehe Nella Fenia
Emmy Louisa 2 Eigentlich ganz nett, aber irgendwie haut es mich nicht um
Jamila 1 finde ich sehr schön, auch ohne ZN
Layla Mia 3 finde ich irgendwie unpassend und die namen mag ich auch nicht so
Romy Elisa 1 sehr schön
Elsa Marie 2 klingt sehr schön aber marie ist so ein Name, der mir einfach zu häufig ist.. nichts besonderes mehr.. aber weil es ja nur der ZN ist, würde ich es noch vergeben
Elsa Mara 2 die Kombination von elsa marie finde ich schöner, aber die einzelnen namen finde ich mara schöner
Mara Philine 1 passt sehr ut und auch schöne namen
Stella Mara 4 unpassend und stella gefällt mir gar nicht
Mara Estella 2- Mara Estelle (stummes e) finde ich schöner, wäre eine 1
Josephine Sophie 3 die Kombination gefäll mir gar nicht, klingt einfach nicht
Féréba Elea 1- wie spricht man fereba aus? habe ich noch nie gehört.. also wie betont man das?
Ellen Johanna5 mag beide namen nicht, auch nicht kombiniert

hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen, lg

Gast

Die EN bewerte ich jetzt mal

Ajana/Ayana, da fehlt einfach das r zu Ariana, klingt unvollständig und sehr osteuropäisch

Emila, Emilia und das i ist verloren gegangen? das sieht einfach nach einem Schreibfehler aus

Nathalia, sehr russisch und nur mit diesem Hintergrund vergebbar

Thalia, die buchhandlung, aber sonst ganz schön

Maira, schön!

Felia, schön

Nella, sehr unvollständig, spitzname und nur für Kinder oassend, aber aus Kindern werden auch erwachsene

Emmy, wie die marke? Mir zu kindlich

Jamila , bei schwarzen kindern schön, bei deutschen sehr unpassend

Layla, mhm da denke ich an türkische Kinder

Romy, mir auch zu spitznamig

Elsa, für mich eine kuh , Elisa ist viel schöner

Stella, gut

Mara , nicht meins aber gut

Josephine, sehr schön

Féréba, ganz schrecklich

Ellen, gut

Gast

warum den gleich ganze Kombinationen? warum wählt ihr nicht erstmal euren Favouriten EN und sucht dann einen ZN dazu. So gefällt mir häufig nur ein Name oder noch häufiger gar keiner.

Gast

Tut mir leid, aber mir gefällt nur eine Kombi richtig und das ist Mara Philine.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Nevra??

Hi ich bin Aylin(13) und meine Mama bekommt ein 2.Töchterchen. Ihr gefallen Melisa, Melek, Arzu und Laila s...

Taschengeld?!

Hallo zusammen! Ich bin 4-fache Mutter & wollte euch mal fragen, wie das bei euch mit dem Taschengeld ist. ...