Welcher Name passt am besten?

Gast

Hallo mein Bruder bekommt Ende Mai
Einen jungen und möchte ihm einen
Kroatiaschen Namen geben.Es soll zu
Tomi passen denn das wird höchstwahrscheinlich
Der Zeitnahme!
Macht schnell....

Antworten

Gast

Nein tomi weil der (Vater) Toni heißt...:-)
Ja also David ist schön aber so heißt mein anderer Bruder
Filip Luka und teodor finde ich sehr schön zu Tomi
Und salea. ich wollte meinem
Bruder nur helfen

Gast

PS:und du hast Name falschgeschrieben.
OMG!

Gast

Warum sucht dein Bruder nicht selber einen Namen.
Und wenn dir hier schon jemand hilft,könntest du auch etwas freundlicher sein.Nicht"Macht schnell",sondern"macht bitte schnell".
Ich halte dich für ein 12 jähriges hobbieloses kind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sonnenbrand bei Babys

Hallo! Ich bin STeffi, und habe vor 7 Monaten eine Tochter bekommen (Linda) Jetzt wollen wir in den Urlaub ...

P-Namen! Drittes Kind kommt!

Hallo! Ich heiße Carola und bin 34 Jahre alt. Mein Mann Pierre und ich haben bereits zwei Kinder: Pavel-Paa...

Bitte Namen bewerten!

HAllo ihr lieben! Mein Mann Friedrich und ich erwarten nach unseren beiden Kindern Edna (4) und Peter (2) u...