Ich wollte mal eure meinung zu dem namen April haben

Gast

Hi mein name ist Hannah und ich bin im 8 Monat schwanger. Ich wollte mal eure meinung zu dem namen April haben

LG Hannah

Antworten

Gast

Kurz und schmerzlos:
Der Name ist Mist!

Gast

Nicht gut, sorry!

Wegen dem Monat usw. finde ich ihn einfach nicht vergebbar, genauso wenig wie Juli oder so..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Loke

Ich bin gerade über eine Babygalerie über den Namen Loke gestolpert.Ich habe ihn zuvor noch nie gehört. Wie...

Noch ein Junge!

Guten Abend euch allen! Ich bin Daniela (34) und Mama von zwei Jungs. Micha Elias (4) und Levi Noah (1 1/2)...