Wir haben und entschieden!

Gast

Nach langem Suchen habeb wir uns entschieden! Unser kleine Junge soll Lionel Vincenzo heissen und falls es doch ein Mädchen wird, würde sie Leona Martina heissen.

Nikolina "Nika" Antonia(2) ist total aufgeregt und spielt jetzt schwanger. Wenn ich meinen Bauch massiere, massiert sie ihren Bauch auch:-) Rafael "Rafa" Domenico(8) hat gestern seinen Geburstag gefeiert. Ich habe das Gefühl ich sei schon im 9. Monat, denn mein Bauch ist schon riesig.

Hätte jemand Lust mit mir zu Plaudern?

Liebe Grüsse

Renate und Toni mit Rafa, Nika und "Leone"(ital. der Löwe) im Bauch

Antworten

Gast

Ach so, spanisch. Dann habe ich mich geirrt. Alles Gute für euch.

Gast

Hallo Renate :)
meine Tochter heißt Chiara-Nadine und ist 15. Die Jungs von meinem Mann heißen Justus (16) und Florian (8)

Gast

Hallo Lia

Wie heissen eure Kinder? Ja ich würde sehr gerne mit dir Plaudern.

Liebe Uli

Mein Mann kommt aus Spanien und deshalb die Namen, aber wir haben Nikolina "eingedeutsch". Sonst würde Mann Nicolina schreiben.

Gast

Lass dich von dem Ippo nicht ärgern. Es gibt immer Leute, die nach albernen Argumenten suchen, wenn sie keine vernünftigen finden.
Habt ihr einen italienischen Hintergrund oder sonst irgendeine Affinität zu Italien?

Gast

Hallo :)
der Name fürs baby gefällt mir!
Ich bin zwar nicht schwanger, aber mein mann und ich überlegen uns, ein Kind zu adoptieren. Wir sind eine Patchworkfamile. Ich habe eine Tochter und mein Mann zwei Söhne aus früherer Ehe :-)
Willst du plaudern?

Gast

Die Namen haben mehr Ähnlichkeit als man denkt

Gast

Nein Lionel sprechen wir deutsch aus. Nikolina und Nikotin haben fast keine Ähnlichkeiten, aber dir muss der Name ja nicht gefallen. Auf solche Kommentare kann ich auch verzichten!
Danke für dein Verständnis, Ippokratis

Gast

Zwei wunderschöne Vornamen

Gast

Ich hoffe, ihr sprecht Lionel nicht englisch aus.

Gast

Nikolina wie Nikotin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Vorschläge!

Und zwar mit allen Anfangsbuchstaben des Alphabeths. Es wäre nett, wenn ihr mal eure Liebsten MÄDCHENNAMEN ...

Mali, unsere Tochter!

An alle, die bei der Suche nach einem Namen für unsere Tochter geholfen haben, zuerst ein riesengroßes Dank...